Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Microsoft Gamescom 2015 PK - vorbei

Wertung zur PK

• Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist Crackdown? :schock:

In einer noch zu frühen Entwicklugnsphase? :D Ich glaube irgendwie nicht daran, dass was handfestes zu Crackdown gezeigt wird. Ok, weiß nicht wie lange sie schon daran schrauben, aber mir kommt es so vor als hätten sie noch nichts vorzuzeigen. Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Irgendwas wird kommen, weil es ja sogar offiziell im Statement erwähnt wird. Müssen nicht alle bewerteten Trailer sein da oben.
That will continue when the Xbox Team takes the stage the evening before gamescom officially kicks off to share the latest on the games coming to Xbox One, including highly anticipated titles like Scalebound, Quantum Break, and Crackdown.

Wahrscheinlich zeigen sie einfach noch mal den E3 Ankündigungstrailer. :D

Mir würden ordentliche Gameplaydemos von QB und Scalebound eh schon reichen, damit ich mir einen Ast abfreue. Remedy + Platinum = Beste PK! :waah: Bisschen frische Informationen zu ReCore wären aber auch nicht übel.

Quantum Break reicht mir. Vielleicht kündigen sie noch paar nette Indie Titel oder ein schickes (FIFA?) Bundle für Europa an, aber mehr erwarte ich nicht.

Ne nach den Ankündigungen ist Gameplay absolut Pflicht bei Crackdown und Recore.
Könnte mir vorstellen dass CD keinen Stand haben wird, die eingestuften Trailer scheinen ja für Kinostände zu sein.

Kein ReCore auf der Gamescom
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spring 2016?
200w.gif

War irgendwie klar.
Wenn nur nen CGI Trailer zeigt darf man immer ne ganze Ecke warten bis dann mal was handfestes kommt.
Scalebound z.B. auch erst jetzt zur GamesCom was zum Spiel nach über nem Jahr.

Bin mal gespannt ob sie zu QB und Scalebound nen termin für 2016 raushauen oder mindestens das Quartal.

Gears auch nicht auf der Gamescom, war ja zu erwarten dank der USK.
Sea of Thieves auch nicht, der gute Phil ist ja ganz schön redseelig heute. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zwar noch bis zuletzt die Hoffnung, dass sie reCore zeigen, aber eigentlich war ja klar, dass da nichts kommt. Die suchen schließlich immer noch Leaddesigner und andere Leute fürs Team, weshalb ich kaum glaube, dass die schon was Vorzeigbares haben. Vielleicht einen, vom Kern-Team bereits entwickelten, Prototypen, aber eben nichts, was man der breiten Masse auf einer Publikumsmesse vorspielen könnte.

Mit Sea of Thieves habe ich auch nicht gerechnet. Das werden sie auf der nächsten E3 dann groß aufziehen. QB, Scalebound (+ eventuell noch was ganz neues, sie reden ja schließlich immer von "neuen Ankündigungen zur Gamescom") mit erstem bzw. frischem Material und Tomb Raider, Halo 5 & Co mit ordentlicher Pre-Release-Hypepräsentation und ich bin zufrieden. Mit einer brauchbaren Crackdown-Demo rechne ich übrigens immer noch nicht. :D

Ich hoffe ja auf die ein oder andere Überraschung. Nur bisher bekannte Titel (wenn auch teils erstmalig in Punkto Gameplay) zu zeigen wäre sicherlich nicht schlecht, aber zugleich etwas schade.