Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Microsoft Gamescom 2015 PK - vorbei

Wertung zur PK

• Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Mario sind die Genres wegen des Charas nur wesentlich differenzierter, von Halo gibt es entweder FPS oder RTS [und davon auch nur zwei Stück]. Nix anderes. Bei Mario hast du JnR, Rennspiel, RPG, Party, Sport. ;)
Ich finde es halt schwach von Microsoft die so einen Backlog an IPs haben jedes Jahr einen Halo-FPS zu veröffentlichen.
Dann sollte Nintendo mal anfangen, in den anderen Genres eigene Marken aufzubauen, anstatt immer auf Mario zurückzugreifen.
Nä, ich seh den Kritikpunkt nicht wirklich.

Dann sollte Nintendo mal anfangen, in den anderen Genres eigene Marken aufzubauen, anstatt immer auf Mario zurückzugreifen.

Machen sie durchaus, Splatoon oder Xenoblade bspw. gehen weg davon altbekannte Nintendofiguren zu nutzen. Das Problem ist, Nintendos Mario-SpinOffs reichen zurück in eine Zeit in der SpinOffs mit solchen Charas gang und gäbe waren. Und anders als Segas Versuche mit Sonic waren Nintendos Versuche häufig erfolgreich, sowohl kommerziel wie auch bei den Kritikern. Und Mario kann man eben auch in viele Genres mit entsprechendem Nintendostil packen. Den Master Chief dagegen in einem Kart-Racer? Nicht wirklich. Ein RPG wäre aber bspw. durchaus möglich...

Ich finde es ja auch völlig ok, das im Jahr 5 völlig unterschiedliche Spiele unter der Marke Mario erscheinen. Ich verstehe nur nicht, weshalb das dann bei Halo Wars ein Problem sein soll :)

Hätte etwas mehr erwartet. :oops:

Wieder keine Wireless Chatset Ankündigung.
Zu wenig Forza Material aber die Gischt gefällt mir schon mal. Nachtrennen sieht auch toll aus mit den Lichtkegeln.
Scalebound reizte mich bisher gar nicht aber 4er Coop ! :dhoch:
Zu viel Zeit mit Indie Games verbracht, auch wenn ein paar Coole Titel dabei waren. Trainsimulator z.B.
Peinliche Leute auf der Bühne die allesamt verkrampft wirkten. Muss mir das noch mal in Ruhe ansehen aber aktuell würde ich eine 6/10 geben.

Bring mir ein Forza 6 mit bzw. kläre bitte eine Frage.

- Ist Porsche & Ruf drin?

Man munkelt ja, dass Porsche-Lizenz impliziert, dass es vorbei mit Ruf
ist, denn Porsche und Ruf mögen sich nicht.

naja Yellowbird ist einfach mal amtlich, der CTR2 und CTR3 sind auch nice.

Aber klar, wenn ich entscheiden müsste, würde Porsche immer den Vorzug bekommen.

Ruf ist bei mir schon wegen des Lenkrads raus:

Ruf-RT-12-R-Detail-Cockpit-Lenkrad-fotoshowImage-1e1a948e-489894.jpg

Tomb Raider sah für mich genau aus wie der Vorgänger.
Ist halt etwas an uncharted angelehnt wobei mir hier die actionlastigen Passagen besser gefallen.
Dann gibt es halt wieder erkundung ,Rätsel,kletter und bombast qte Passagen.
War im Vorgänger doch auch so,verstehe daher nicht warum einige meinen teil 2 wäre jetzt viel mehr ballerei.
Is doch klar dass,das eben gezeigte nur ein teil des gameplays ist und nicht nur die ganze Zeit geballert wird.

Quantum Break wird gut, Scalebound interessiert mich null und Tomb Raider find ich schlechter als gedacht...sehr schade. Alles andere ist erstmal nix für mich.

4/10