Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Microsoft Gamescom 2015 PK - vorbei

Wertung zur PK

• Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Türenmacher ,
hau die mal in den Thread, wo für mich zu ist :grins:

zmaznq.jpg

zmlae.jpg

2nbrh1h.jpg

2cxhoch.jpg

Soll nochma jmd. sagen, es gäbe im 6. Teil nicht genug GT3-Renner.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch herrlich, das aktuelle heiß erwartete und beste Halo ever ist noch nichtmal raus und die kündigen schon für nächstes Jahr das nächste Halo an. Bald geben sie den Spielen Jahreszahlen. :D
Auch hier gilt doch das gleiche wie bei Forza, es wird nur die Marke benutzt. HW2 ist einerseits ein ganz anderes Genre, andererseits wird es von Creative Assembly (FUCK YEAH) entwickelt.

Edit: Nintendo nutzt auch für jedes Spiel Mario im Titel. Da interessiert es auch keinen.

Hmm tu mich schwer das zu bewerten.
War wie gesagt nix super tolles, aber das ist bei der Gamescom ja auch nicht zu erwarten.
Also für ne E3 wäre das nix. Aber für Gamescom ... Halo Material, Halo Wars Ankündigung etc.
Ach keine Ahnung, ich enthalte mich.

Also bis auf Tomb Raider hat mich da nichts wirklich gekickt und da warte ich trotzdem lieber auf die PS4-Version, Scalebound war vom Gezeigten 'ne kleine Enttäuschung und ansonsten zu viel Blabla und Halo. Diese zwei Moderatoren mit ihrem Replay-Match haben mir sogar Kopfschmerzen bereitet...verschwendete Zeit in meinen Augen.

Ne 8/10 gibts von mir. Scalebound und QB gefallen, Tomb Raider sieht klasse aus und die Indies waren auch nett. HW2 wird natürlich auch einen D1 Kauf. Hätte aber bisl mehr davon sehen wollen.

Ich gebe eine 6/10. Sehr solide Show. Quantum Break und Crackdown fetzen, Forza und TR auch, ein paar kleinere Ankündigungen wie Happy Few oder Homefront gefielen mir sehr. Halo Wars 2 und Scalebound sind nichts für mich.

Verglichen mit älteren GC PKs war das eine ziemlich solide Veranstaltung. Es fehlte zwar wie auf der E3 die wirkliche Bombe, aber man hat sich wieder auf Games konzentriert die zeitnah erscheinen und nicht erst in paar Jahren ...

Quantum Break, TR, Scalebound, Chatpad und diese Festplattenrekorder Funktion haben mir sehr gut gefallen. Der Rest war okay. Richtig nervig waren nur dieses Halo MP Match und die unnötige FIFA EA Präsentation.

Wertung 6/10, also solide und für GC Verhältnisse sogar "gut".

Für eine Gamescom Konferenz hatte die PK von der Aufmachung schon E3 Niveau, was eine positive Entwicklung ist. Jedoch waren für mich jetzt kaum Überraschungen dabei bzw. hatte ich in einigen Punkten wieder wohl zu hohe Erwartungen:

- kein Wireless Headset, obwohl von der Community viel mehr verlang als ein Chatpad
- Langweilige Halo 5 Präsentation (wie auch auf der E3 - das Spielt haut mich optisch momentan einfach nicht um)
- Forza 6 war ganz nett, trotzdem hätte ich mich über eine deutsche Überraschung gefreut (z.B. Porsche)
- keine Demo des neuen Xbox One Dashboards
- keine neue Welle von abwärtskom. Spielen (sofortige Freischaltung auf dem Marktplatz)

Ordentliche Scalebound und Quantum Break Demos erhofft und bekommen. Der Rest war so belanglos wie gedacht. Eine neue IP am Ende wäre zudem flashiger gewesen als Halo Wars 2, das für mich eher so ein "Später mal, wenn günstiger"-Titel ist.

Keiner mag Fanboys und Leute, die nur alles schlecht reden.
Das hat dann auch weniger mit eigener Meinung, als mehr
mit Stimmungsmache zu tun.

:deal:
Also wird man mundtot gemacht, weil man die Meinung nicht vertritt. Es war ne miese PK. Neuankündigung musste natürlich wieder was mit Halo zu tun haben. Third Parties sind ja toll, aber dafür gucke ich keine Konferenz. Alles aufgewärmte Sachen. Ich möchte was neues sehen, mich überraschen lassen. Da war nix dabei. Freue mich mehr auf die Third-Parties als auf die Exklusiv-Games (Crackdown ausgenommen).

scalebound ist ja immer noch mein xbox most-wanted, aber leider hat das material noch keinen hype in mir ausgelöst. sah irgendwie mir zu bodenständig aus für ein platinum game.. hat mich sogar mehr an ein final fantasy xy-2 erinnert. hoffe mal, dass der eindruck täuscht.

sonst war es ganz okay. quantum break und tomb raider sind sichere dinge in diesem jahr und die zusammenarbeit mit dem pc als plattform ist zwar sehr nett, bestätigt aber auch meine bedenken, dass ich eigentlich neben einem potenten rechner keine xbox bräuchte.

bewertung liegt wohl zwischen okay und naja.