Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Sky Is Calling - Das nächste Community Event steht an und jeder kann mitfliegen! :)

Diesmal ist geplant:
28.08.2021 ab 20:30 Uhr

Teil 1: Wir starten am V. C. Bird International Airport [TAPA] und fliegen gemeinsam zum Princess Juliana International Airport [TNCM] auf die Insel St. Martin in der Karibik. Freie Flugzeugwahl! Bekannt ist der Zielflughafen TNCM für den für Schaulustige spektakulären Anflug, dabei überqueren die Flugzeuge in etwa 10 bis 20 Metern Höhe den Strand. Vielen Dank an Nicolas B für den Vorschlag in den Kommentaren des letzten Community Events!

Teil 2: Wir starten am Melbourne International Airport [YMML], bewegen uns an der Küste Australiens entlang und landen am Kingsford Smith International Airport [YSSY] in Sydney. Flugzeug: Airbus A320neo

Ansonsten wieder wie zuletzt, teilnehmen kann JEDER, egal ob Xbox oder PC - dank Crossplay kein Problem! Einstellungen unter den Flugbedingungen:
Mehrspieler: Alle Spieler
Flugverkehr: Live Verkehr
Wetter: Standard
Server (zu finden im Hauptmenü rechts oben): Europa (Westen)
Für die Kommunikation könnt ihr untereinander gerne mehrere kleine Xbox Partys, Discord, TeamSpeak usw. nutzen, bitte organisiert euch entsprechend.

Übertragen wird wie immer im Live-Stream auf meinem YouTube Kanal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nice nice nice... das SDK für den Flightsim würde aktualisiert... Supercellen sind wohl jetzt möglich...

3f10ae5fa50c92097e8a8e22ebde2f470fde291b.jpeg

c71323f129275ec9e9c6ea4f1b156aa3a2731424.jpeg

sehr sehr sehr nice...

Die Daten das kommende DACH Update sind aus Bing Daten des letzten Jahres (jetzt sind es wohl 3-5 Jahre alte Daten)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hi Leute, gestern hatten wir unser 4. Community Event und es war wieder gut was los über den Wolken - vielen Dank an alle Teilnehmer! Zu finden in diesem Beitrag hier: Microsoft Flight Simulator

Zwischenzeitlich gibt es ein neues Video von mir, ich packe das hier einmal in den Beitrag. Grüße und schönen Sonntag!

Habt Ihr auch hin und wieder Probleme mit dem FLC bei der 747 ? Wenn ich den erst nach dem Abheben im Autopilot mit LNAV einstelle, fällt der Flieger oft zur Seite und stürzt einfach ab. Wenn ich den vorher am Boden einstelle, gehts meistens gut, aber hin und wieder ist der Anstieg auch zu steil inkl. Strömungsabriß. Beim A320 habe ich das überhaupt nicht, da der den FLC ja auch automatisch im AP ansteuert. Sehr seltsam !

Morgen in einer Woche starte eine Reise durch DACH.... und werde damit auf Helgoland starten :D
Schade das die Tante JU erst am 9.9 releast wird...

Zurück
Oben