Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja den kannst du auch gratis runterladen. Den finde ich aber nicht sonderlich interessant, weil er eher wie ein Helikopter zu fliegen ist und irgendwie nicht so recht in diese Simulation reinpasst. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich den nur ca. 15-30 Minuten mal kurz angetestet habe.

Betreffs Darkstar, solltest du dann aber die Trainingsmission machen, sonst wirst du damit kaum über Mach 3 kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Free update available today! Soar among snow-kissed peaks, across vertical-walled fjords, and past modern architectural feats in Microsoft Flight Simulator World Update XII: New Zealand.

The Microsoft Flight Simulator team used the latest geographic data to create World Update XII: New Zealand, including satellite imagery, aerial photography, and digital elevation models, and has even rendered the Hobbiton movie set in detail, nestled amongst the North Island's natural splendor. This free update features enhanced modeling of 7 new cities and includes 9 handcrafted airports, 62 custom points of interest, and 10 exciting missions: 3 bush trips, 3 fresh discovery flights, and 4 new landing challenges - all included with Game Pass. The sky is calling!

Weiß nicht.
Für 70 Euro bekomme ich eigentlich den Microsoft Flugsimulator oder ein anderes Spiel.
Und das Spiel besteht dann auch nicht nur aus 3,5 Flugzeugen, sondern wie jetzt beim Flugsimulator aus einer ganzen Welt, einer breiter Palette an Fluggefährten, Missionen, Online Infrastruktur, Gratis Updates, dutzende Assets ect.pp. Wenn man diese Preislogik pro Flugzeug aufs gesamte Spiel übertragen würde müsste es wieviel kosten? Ja, es würde absurd werden.

Verstehe auch nicht wieso Multiplayer Skins für 10-20 Euro über den Tisch gehen.
Werde ich hier - auch wenn bei diesen Simulatoren deutlich üblicher - auch nicht verstehen.
Steht einfach in keinem guten Kosten/Nutzen Verhältnis.

Mag sein... Ich spreche ja auch nur als Kunde.
Da ist für mich einfach der Kosten/Nutzen Faktor nicht gegeben, bzw. arg aus dem Ungleichgewicht.
Ich werde nicht für einzelne Autos, Flugzeuge oder Skins 10-20 Euro ausgeben.

Mir blutet das Herz wenn ich solche Kommentare lese. Von meiner Freundin bin ich es gewohnt, ist doch nur ein Flugzeug. Das ist kein Spiel wo einfach ein Polygon erstellt wird und Texturen drauf, das ist wohl das einfachste. Die Technik dahinter, das Verhalten, die Details....

GTA oder Forza würde ich die Aufregung verstehen aber man muss es als simulation sehen.
Der Marktplatz ist voll von solchen billig Entwicklungen. Doch gibt es ein paar Modelle die den Preis wert sind.

Hallo Leute, hier einmal wieder der Hinweis auf unsere Community Events. Wer Zeit und Lust hat, heute, 04.03.2023 ab 20:30 Uhr starten wir mit Teil 2 unserer USA-Tour. Alle Details zum Flug findet ihr wie immer in der Videobeschreibung des bereits erstellten Live-Streams:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben