G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
So nachdem der erste Hype verflogen (Haha) ist - Wer zockt es noch aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So nachdem der erste Hype verflogen (Haha) ist - Wer zockt es noch aktiv?
Ist das mit dem künstlichen Horizont auf der Scheibe.... Das war bei mir auch komisch. Hab die Nase 5 Grad tiefer gehalten und dann hat es sofort geklapptIch hab noch gar nicht groß reingeschaut und wollte mir erstmal die Flugschule reinziehen. Leider hänge ich da schon an der ersten Mission, wo man das erste Mal fliegt. Da soll man dann das Ruder hochziehen, damit man Höhe gewinnt, aber egal was ich mache, es geht einfach nicht weiter in den Tutorialschritten.
Ich kann da machen, was ich will - ich schalte von GPS auf LOC1 und LOC2 um, aber nix passiert, der Pfeil im G1000 zeigt nachwievor in die falsche Richtung. Blöde Sache….Der Localizer braucht anscheinend nochmal ein Update.weil das für ihn die musclememory trainierte Reaktion auf das war, was er sah und dadurch die Maschine fast 90° in den Boden gerammt.
Und weil er vermutlich besoffen war
War doch die Aeroflot Nord in Perm, oder?
Spiele auf der XBox und da hilft mir der Link leider nicht weiter. Aus mir aber unerklärlichen Gründen geht es nun auf einmal wieder richtig. Keine Ahnung wieso. Das einzige was ich gemacht habe ist eine paar Trainigstunden erneut zu fliegen, weil ich ja lalles gelöscht hatte udnich da gerne alles auf A haben will. Ob das wirklich was damit zu tun hat, dass es wieder geht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall traue ich mich nicht mehr da an den Empfindlichkeitseinstellungen irgendwas su ändern und hoffe, dass sie diese Reaction Einstellung auf der Konsole möglichst schnell anpassen, damit das auch richtig funktioniert und mir nicht die Einstellung kaputt macht. Habe da noch ein Support Ticket am laufen und bin gespannt was die mir da vieleicht irgendwann erzählen.@Monkey CH
Weiß nicht ob das hilft, aber da ist die Rede vom Komplett Reset. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Du am PC oder auf Xbox spielst:
https://flightsimulator.zendesk.com...-Flight-Simulator-on-Microsoft-Store-Gamepass
Tarom flight 371 Bucharest - Brussels
Die Geschichte mit dem Fluglageindikator ist so bei 24:38
Habe gestern einen ILS Flug in der TBM 930 von Zürich nach Genf gemacht und da hatte ich auch noch so meine Probleme. Das liegt aber nicht am Spiel sondern an meiner Unwissenheit. Der Loc 1 hat da bei mir auch immer Richtung Zürich gezeigt, obwohl ich den NAV1 auf Genf umgestellt habe. Habe nun festgestellt, dass dieser erst richtig funktioniert, wenn man in Reichweite des ILS Senders ist und eben auch in der richtigen Höhe da anfliegt (ca. 3000ft). Nur so kann das Flugzeug den ILS Peilstrahl erfassen und sobald das passiert ist, schaltet auch der gründe Localizerpfeil in die richtige Richtung.@Monkey CH Ich bin jetzt einigermaßen mit dem G1000 (jetzt ja NXI nach dem Update) warm geworden und komme mit den AP-Einstellungen gut zurecht. Eine Sache stört mich aber noch, da ich sehr gerne im Cockpit-Modus fliege: Wenn ich die ILS-Frequenz der Ziellandebahn bei LOC1/NAV1 manuell eingebe, nimmt der Funk auch so bei ca. 20NM Kontakt auf (Der ILS-Code erscheint rechts neben der Frequenz) und man kann schon mit CDI den Autopiloten auf LOC1 stellen und alles funzt bis zum Landeanflug. Leider zeigt das Garmin in den Instrumenten meistens aber die völlig falsche LOC-Richtung (der bleibt stumpf auf 360/0), nur in der externen Sicht ist der Pfeil dann richtigIch kann da machen, was ich will - ich schalte von GPS auf LOC1 und LOC2 um, aber nix passiert, der Pfeil im G1000 zeigt nachwievor in die falsche Richtung. Blöde Sache….Der Localizer braucht anscheinend nochmal ein Update.
Zumindest funzt der Glidescope ganz gut und man kann fast mit dem AP landen, wenn man alles richtig gemacht hat.

Talking about Mods. Flugzeug Skins gibt es keine auf der Xbox oder?meund bald kommen noch mehr MODs
Freue mich schon auf die Piper von just flight.
Das Problem hatte ich auch. Neuinstallation hat geholfen, Flugschule läuft jetzt ohne Fehler.Ich hab noch gar nicht groß reingeschaut und wollte mir erstmal die Flugschule reinziehen. Leider hänge ich da schon an der ersten Mission, wo man das erste Mal fliegt. Da soll man dann das Ruder hochziehen, damit man Höhe gewinnt, aber egal was ich mache, es geht einfach nicht weiter in den Tutorialschritten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen