Nebiros666
#teamlucifer
Das Spiel bringt einen total down. Gestern Abend einfach mal kurz paar Runden um die Pyramiden und durch Kairo geflogen, danach total relaxt gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber ne geile Masse.... Herne hat soviel Autobahnausfahrten wie Sachsen-Anhalt. Heute Abend werde ich mich an den Landungen versuchen. Heute morgen hatte ich das Cockpit mit meiner Alkoholfahne konterminiert. Da ging nix mehr. Dont Drink and FlyJa, wobei er in dem Punkt recht hat, das alles quasi ineinander übergeht.
Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Hagen etc.
Das ist ja mehr oder weniger eine Masse.![]()
Sacht der Berliner.Hier gibt es echt mehr grün als den meisten bewußt ist.
![]()

Heute mal die hässliche Seite Deutschlands eingefangen ... Die Industrie
Düisburg:
Anhang anzeigen 142151
Mannheim:
Anhang anzeigen 142152
Düisburg war aber besondern hässlich. Liegt ja auch im Ruhrgebiet.![]()
Kann ich nicht bestätigen... gerade von Fürstenfeldbruck nach Wien geflogen und dann noch SFO nach San Diego - keinerlei ProblemeDas neue Update ist ja echt super
Jetzt 4 mal hintereinander abgestürtzt ... 2 mal im Ladebildschirm nach dem Starten, 1 mal direkt im Menü und einmal 2. Minuten nach dem Abheben.![]()

Das neue Update ist ja echt super
Jetzt 4 mal hintereinander abgestürtzt ... 2 mal im Ladebildschirm nach dem Starten, 1 mal direkt im Menü und einmal 2. Minuten nach dem Abheben.![]()
Sim may crash when flying with AI traffic
- Workaround:
- Set AI Traffic settings off by going to General > Traffic > Aircraft Traffic Type > OFF
Gestern in Kairo war das nicht so detailliert, da sah ein Haus aus wie das andere, hat mich schon gewundert. Woran hängt das?
Sind nicht alle Städte so Top-Notch, weil es nicht zu allen Städten photogrammetry Daten gibt.
Das sieht man auch sehr schön an Berlin, der innere Kern der Stadt sieht tipitopi aus, aber für die Randbezirke fehlen die Daten, daher sind hier auch nur Random-Generated Häuser und Blöcke zu finden.
Eine Liste mit photogrammetry-Städten gibt es hier:
https://www.fanbyte.com/guides/a-co...ic-cities-in-microsoft-flight-simulator-2020/
Deutschland
- Aachen
- Augsburg
- Berlin
- Bremen
- Braunschweig
- Dresden
- Duisburg
- Halle (Saale)
- Hamburg
- Karlsruhe
- Kiel
- Leipzig
- Magdeburg
- Mannheim
- Mönchengladbach
- München
- Münster
- Nürnenberg
- Oberhausen (bei Duisburg)
Schweiz:
- Zürich
Edit: Die Liste ist aber veraltet und beinhaltet noch nicht die durch World-Update angepassten Regionen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen