Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik ist einfach nur krank! :lol:

Wien <3
A39A0E26-BCC0-4751-A2D0-33E00C8A1534.png

NYC
E29B14B3-7F51-4D7E-AD91-E8C8D0C6469B.png

Ich kann mit dem Controller und dem Hotas (Coolie Hat) nach links und rechts switchen. Aber rauf und runter scrollen klappt mit keinem der Controller.
Ergo: Ich kann quasi nichts auswählen.
Hatte das gleiche Problem weil es sich mit meinen PC einstellungen Synchronisiert hatte.Hab ne Tastatur angeschlossen und bei Steuerung auf Standart urück gesetzt, dann ging alles it dem Controller :)

Hatte das gleiche Problem weil es sich mit meinen PC einstellungen Synchronisiert hatte.Hab ne Tastatur angeschlossen und bei Steuerung auf Standart urück gesetzt, dann ging alles it dem Controller :)
Ja, das war auch bei mir das Problem. Hab ne Maus angeschlossen und die Steuerung zurückgesetzt. Jetzt kann ich auch mit dem Controller steuern.
Was allerdings weiter nervt. Die Buttonbelegung stimmt nicht mit der z.B. in den Tutorials überein.
Wenn das z.B. steht man solle die B-Taste drücken um ein Menu zu öffnen, man aber die Select Taste drücken muss, ist das blöd und man fragt sich wieder, wer da an der Qualitätssicherung gesessen hat.

Schade, dass Bing in Deutschland so kacke ist. Gibt in meiner Stadt nen Segelfliegerflugplatz den ich als Startpunkt wählen kann, aber die Straßen sind dann teilweise eher Dschungelpisten oder Grasbahnen als Straßen und die Häuser halt 08/15 Random Zeug. Hoffe das wird dann mit dem World Update bisschen besser, sodass Heidelberg auch mal zu erkennen ist. ;)

Ich wollte nur noch kurz in das Spiel reingucken. Ja das war vor über 4 Stunden.....
Ist das Ding cool. Erstmal habe ich die Flugschule bis zu den ersten beiden Sichtflug Übungen.
Ich Fliege ja eigentlich die ganze Zeit im Cockpit, nur konnte ich da den Highway kaum sehen dem ich folgen sollte. Also immer wieder in die außen Ansicht.
1798b815-5d6a-489c-907f-b7624ad8cafe.png

Und dann wollte ich noch einen ersten richtigen kleinen Flug machen.
Der erste ging in die Hose. Live Wetter und Tageszeit von Berlin aus einfach einen nahen Flugplatz ausgesucht. Nur blöd das ich einen kleinen unbeleuchteten ausgesucht habe, der war in der Nacht unmöglich zu finden :ugly:
Beim zweiten dann einfach irgendwo in Japan ne kleine Strecke genommen, Tagsüber ging das dann.
Nur etwas den Sinkflug verpennt, mit Flaps auf volle pulle aber noch gut gelandet.
41ebf653-aee1-4a46-a877-f47c7f85faf1.png

Die Flugsicherung passt aber teilweise nicht ganz. Hatte dann noch einen kleinen Flug. Uch war schon am Zielflughafen gelandet, ich sollte aber laut Funk weiter auf 5000 Fuß höhe bleiben :ugly:

Morgen/Heute gehts dann weiter mit den letzten Sichtflug Übungen und dann werden mal längere Flüge geplant.

Ist echt ewig her das ich mal so lange am stück vor einem Spiel gesessen habe, aber das ding fesselt mich viel mehr als ich gedacht hätte :waah:

Bei Nacht mit Gewitter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über den Wolken ist es manchmal besser von der Sicht her.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann auch nichts machen, nervt, am PC hab ich das Spiel nicht mehr installiert, da kein Platz.

Hab auch eben mal Maus und Tastatur angeschlossen, aber sehe einfach kein Mauszeiger:roll:

Hoffe die fixen das schnell

Zurück
Oben