Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sucht euch beide einen Flugplatz aus wo ihr starten wollt und startet von dort gemeinsamEiner ne Idee wie man mit nem Freund gemeinsam fliegen kann? Probieren hier schon ne Weile rum aber bekommen es nicht hin.
Poste mal lieber Bilder in deinem angeregten Thread![]()

Das DACH update kommt ja nächsten Monat.Also entweder lädt mir das game wien nicht runter...die daten oder ich hab zu viel erwartet^^
Edit: der donauturm![]()

Wien kommt erst mit dem Update - das was du jetzt siehst ist einfach generiert auf Basis von Bing Maps.Also entweder lädt mir das game wien nicht runter...die daten oder ich hab zu viel erwartet^^
Also entweder lädt mir das game wien nicht runter...die daten oder ich hab zu viel erwartet^^

Ja hier. Mir fehlen da auch alles Sachen aus der Deluxe Edition. Hoffentlich wird das schnell behoben. Im FS Foum gibt es dazu schon einige Nachrichten.War noch jemand so doof und hat das Teil gekauft? Ich hab für die Premium Deluxe Edition gelatzt, im Spiel wird mir aber nur die Premium Edition als "im Besitz" angezeigt. Die Premium Deluxe wird mir freundlicherweise zum Kauf angeboten, obwohl ich die ursprünglich vorbestellt und bezahlt habe. Noch jemand mit dem Problem?
Acg hat das in seinem Review angesprochen, bei ihm wurden Pc Einstellungen übernommen und er musste Tastatur und Maus anschließen um es zurückzusetzen.Kann das sein, dass das Spiel Probleme macht wenn man auf dem PC gezockt hat?
Es kann doch nicht sein, dass ich 90% der Menus nicht auswählen, geschweige denn darin scrollen kann.
Ja hier. Mir fehlen da auch alles Sachen aus der Deluxe Edition. Hoffentlich wird das schnell behoben. Im FS Foum gibt es dazu schon einige Nachrichten.
@GPLegend
Du machst das aber schon mit dem Gamepad oder der Maus oder? Mit dem Hotas geht das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen