Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand: jetzt will ich auch zocken aber ein update nach dem nächsten. Ich hab es heute doch erst geupdatet, jetzt hat er mich wieder rausgeworfen und gesagt ich muss es updaten, ok kein Problem und jetzt will er wieder 40 GB updaten. Wieso schafft das MS nicht einen Client zu entwickeln der im Hintergrund updatet? Auch Steam macht das bei mir nicht, Rockstar genauso nicht, Ubisoft kann ich nicht sagen. Es ist so unfassbar nervig. :Wand: Wenn ich was spielen will dann 2h vor dem Spielen den PC anwerfen, dann erstmal die 8000 TB downloaden. :wand:
Das nervt mich auch. Wie groß ist dann das spiel auf der Platte, nach den ganzen Updates? 200gb?

Bissel unstabil das Update ... Der Flight Sim stürzt beim startet des Spiels manchmal ab... gerade drei mal starten müssen. Fix pls

Ich gebe jetzt nach knapp zwei Stunden auf. Keine Chance, ich kann nicht in die Flugschule, keinen Flug starten, nichts.

Unfassbar was man heutzutage auf den Anwender loslässt.
Zum Glück habe ich dafür nichts bezahlt.
Danke Microsoft für die verschenkte Lebenszeit.

Das nervt mich auch. Wie groß ist dann das spiel auf der Platte, nach den ganzen Updates? 200gb?
Bei mir sind es 102 GB. Die Offline Datei von 60 GB kann meines Wissens nach gelöscht werden, dann sind des sogar nur noch 42 GB. Durch einen Patch wird ja nicht der Umfang grösser. Da wird in erster Linie Bestehendes ersetzt.

Die Offlinedatei ist nur dafür da, dass man das Spiel im Offline Modus spielen kann.

@GPLegend
Aber das stimmt doch irgendwas an deiner Installtion nicht oder es liegt an den Servern. Bei mir läuft alles einwandfrei soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es 102 GB. Die Offline Datei von 60 GB kann meines Wissens nach gelöscht werden, dann sind des sogar nur noch 42 GB. Durch einen Patch wird ja nicht der Umfang grösser. Da wird in erster Linie Bestehendes ersetzt.

Die Offlinedatei ist nur dafür da, dass man das Spiel im Offline Modus spielen kann.
Achso? Kann man die offline Daten manuell selber löschen? Steht das unter spieleverwaltung vom Spiel bei der xbox?

Ich gebe jetzt nach knapp zwei Stunden auf. Keine Chance, ich kann nicht in die Flugschule, keinen Flug starten, nichts.

Unfassbar was man heutzutage auf den Anwender loslässt.
Zum Glück habe ich dafür nichts bezahlt.
Danke Microsoft für die verschenkte Lebenszeit.

Der FS setzt halt voll auf die Cloud und generell online. Ohne währe das Spiel so nicht möglich.
Wenn die Server dann überlastet sind ist das halt murks.
Ich patche grade (mit 166Mbit/s bei einer Gigabit leitung :O_o:) und rechne auch eher damit heute nicht ordentlich anspielen zu können.
Aber das kennen wir ja, ist ja bei MMOs z.B. auch so, am Release Tag kann man die auch nie spielen. Sind immer alle überrascht über den Ansturm :ugly:

@STEEL
Ja du hast da zwei Dateien drin. Das Hauptspiel und die Offline Daten. Die Offline Daten kann man da einfach deinstallieren, in dem man die Checkbox abwählt. Kann dir aber keien Garantie gebe, dass danach noch alles funktioniert. Habe sie bei mir selber noch nicht gelöscht, weil ich zuerst mal schauen will, wie der Unterschied da aussieht.

@GPLegend
Dann warte doch einfach etwas ab und versuche es später nochmals.

Hat man als Flugzeug nur ne Cessna und für alle anderen Flieger muss man zahlen? Preise sind ja recht abgefahren hoch. Nen schöner Kampfjet mal schnell 20€. Ist doch abzocke.

Wo finde ich die? In meinem Hangar ist nur die Cessna.
Wenn ich auf Hangar klicke sehe ich die Flugzeuge sofort. Game Pass Version. FS.jpg

Als Foto, weil es die Server grade nicht gebacken bekommen meinen screenshot hochzuladen :gerri:

Zurück
Oben