Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie fast jedes Spiel nach spätestens 3 Wochen?
Vollkommen egal, es ist wunderschön die Urlaubsorte abzufliegen und es ist egal ob man es danach löscht oder nicht, ich seh es als Simulation was es auch ist also nutz ich und viele andere das spiel als Sightseeing, und dann gibts User die sich ein richtiges Pad holen und sich an große Maschinen wagen, das ist doch geilomat.

Rennspiel ist auch erst geil mit Lenkrad, ist halt so.

Falls ihr es noch nicht wisst - ihr könnt auch euer einiges Rufzeichen vergeben - sieht man dann aufm Flieger denn ihr gerade fliegt und die ganze Boden/Luft Kommunikation findet damit auch statt.

Kann man die Außenkamera invertieren auf der y Achse? Finde da nix in den Einstellungen.
Musst dafür die Kontrollersettings entsprechend anpassen, also Sicht nach oben mit der Sicht nach unten tauschen. Das musst du aber für Cockpit und Externe Kameras machen, bei denen die Steuerung für dich verkehrt ist. Wieso es da nicht einfach eine allgemeine Einstellung gibt, um die invertierte Kamera zu nutzen, weiss ich auch nicht, aber wenn es so geht reicht mir das.

Ich flieg als erstes in diese scheiß Microsoft Firmenzentrale!

Edit/Disclaimer: Virtuell, versteht sich!
E7AujlMWUAI9j6M.jpg

Hört doch auf mit den schönen Bildern.... will auch.
Ich ziehe seit 2 Stunden den Patch und er ist bei 30%. :ugly: Gigabit Anschluss... am A*sch.

Das wird heute nichts mehr. Vielleicht am Wochenende, wenn die ersten das Spiel wieder von der Platte geschmissen haben.

EDIT: ein Neustart der Konsole scheint geholfen zu haben, oder ich bin auf einem anderen Server gelandet. Download läuft wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Mein geplanter Rundflug zu meinem Haus und der Seelandung ist mal sowas von in die Hosen gegangen. Nach ca. 1-2 km war meine Reise schon wieder beendet und ich habe den ersten Tod auf meinem Konto. Habe auf Mittlerem SG versucht, aber irgendwie sah das alles viel einfacher aus in den Videos. Muss nun vieleicht doch zuerst in die Flugschule, damit ich wenigstens ungefähr weiss, welche Tasten was machen. :zocken::roll:

Besse
Mein geplanter Rundflug zu meinem Haus und der Seelandung ist mal sowas von in die Hosen gegangen. Nach ca. 1-2 km war meine Reise schon wieder beendet und ich habe den ersten Tod auf meinem Konto. Habe auf Mittlerem SG versucht, aber irgendwie sah das alles viel einfacher aus in den Videos. Muss nun vieleicht doch zuerst in die Flugschule, damit ich wenigstens ungefähr weiss, welche Tasten was machen. :zocken::roll:
Besser ist das :D

OK, nur Hotas One angeschlossen geht schon mal nicht.
Und die Einblendungen im Menu passen nicht mit dem Stick überein.
Ändern kann ich an den Einstellungen auch nichts. Läuft ja wie'n Länderspiel.

:wand: jetzt will ich auch zocken aber ein update nach dem nächsten. Ich hab es heute doch erst geupdatet, jetzt hat er mich wieder rausgeworfen und gesagt ich muss es updaten, ok kein Problem und jetzt will er wieder 40 GB updaten. Wieso schafft das MS nicht einen Client zu entwickeln der im Hintergrund updatet? Auch Steam macht das bei mir nicht, Rockstar genauso nicht, Ubisoft kann ich nicht sagen. Es ist so unfassbar nervig. :Wand: Wenn ich was spielen will dann 2h vor dem Spielen den PC anwerfen, dann erstmal die 8000 TB downloaden. :wand:

Sorry aber kann es sein, dass man in den Menus nichts auswählen kann? Der Elite Controller wird als Tastatur und Controller erkannt. Und trotzdem kann man nichts ändern oder auswählen. Haben die Lack gesoffen?

Zurück
Oben