Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand?

Man kann es jetzt schon laden aber erst nächste Woche zocken? Ich bin mir auch sicher, dass ich es ausgiebig verwöhnen werde, macht da die größte Version Sinn? Falls ja, von welchem Marktplatz?
Eigentlich ist die grösste Version im Verhältnis deutlich überteuert. Gerechtfertigen 10 zusätzliche handgemachte Flughäfen und 10 Flugzeuge den doppelten Preis der Standard Version? Ich denke nicht. Ich habe sie nur deswegen gekauft, weil da bis gestern noch ein Preorder Rabatt von 20% drauf war und mich der Dreamliner (Boeing 787) gereizt hat. Jetzt würde ich auch nicht mehr die grosse Version nehmen, sondern zuerst mal die GP Version nutzen. Sollte irgendwann mal eine weitere Aktion stattfinden, hätte ich dann die grosse Version gekauft.

Hier ist ein Vergleich der unterschiedlichen Versionen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
https://news.xbox.com/en-us/2021/07/22/official-microsoft-flight-sim-accessories/

Zubehör für den flight simulator

Screenshot_20210722-152310_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210722-152203_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210722-152118_Samsung Internet.jpg

August - Oktober.... aber durch Corona nicht in großen Stückzahlen. Teilweise aber auch erst Ende des Jahres (Honycomb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß man, welche Einschränkungen man durch die geringere Hardwarepower der Series S im Vergleich zur Series X beim Flight Simulator in Kauf nehmen muss? Die Series X bekommt man ja nirgends, deshalb würde ich mir die Series S kaufen, um den Flight Simulator spielen zu können.

Matt Brown (Windows Central) hat einige Screenshots der Series S getwittert. Sagt zwar nichts über die Performance aus, aber immerhin. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Honeycomb hat da noch irgendwas in der Hinterhand :
"Zusätzlich arbeitet Honeycomb an einem zivilen Flight Stick, der sowohl für Hobby-Pilot*innen als auch für kommerzielle Flugzeuge geeignet ist und Anfang 2022 erscheint."

Zurück
Oben