G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Rewards gibt es leider für uns Schweizer immer noch nicht.
Schade... da kann übers Jahr weg echt schon was kleines zusammen kommen.
Hab auch schon wieder knapp 18.000 Punkte aufm Konto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rewards gibt es leider für uns Schweizer immer noch nicht.
Bestellt am 10.07 und wurde heute verschickt.Hab meinen am 13.7. bei MM bestellt. Und heute wieder storniert, weil seit dem 13. nix mehr passiert ist. Hab gestern dann bei Otto bestellt. Wurde heute verschickt![]()
Eigentlich ist die grösste Version im Verhältnis deutlich überteuert. Gerechtfertigen 10 zusätzliche handgemachte Flughäfen und 10 Flugzeuge den doppelten Preis der Standard Version? Ich denke nicht. Ich habe sie nur deswegen gekauft, weil da bis gestern noch ein Preorder Rabatt von 20% drauf war und mich der Dreamliner (Boeing 787) gereizt hat. Jetzt würde ich auch nicht mehr die grosse Version nehmen, sondern zuerst mal die GP Version nutzen. Sollte irgendwann mal eine weitere Aktion stattfinden, hätte ich dann die grosse Version gekauft.Niemand?
Man kann es jetzt schon laden aber erst nächste Woche zocken? Ich bin mir auch sicher, dass ich es ausgiebig verwöhnen werde, macht da die größte Version Sinn? Falls ja, von welchem Marktplatz?
Weiß man, welche Einschränkungen man durch die geringere Hardwarepower der Series S im Vergleich zur Series X beim Flight Simulator in Kauf nehmen muss? Die Series X bekommt man ja nirgends, deshalb würde ich mir die Series S kaufen, um den Flight Simulator spielen zu können.
Ich glaub, dass da nix ist mit Force Feedback etc. War zumindest nix in der Beschreibung oder auf der Verpackung gestanden. Auch in der Online Bedienungsanleitung hab ich nichts davon gelesen.Mal ne dumme Frage: Hat der TM T.Flight Hotas Force Feedback oder zumindest Rumbleeffekte? Spürt man da den Wiederstand durch den Seitenwind, etc.?
Leider neinMal ne dumme Frage: Hat der TM T.Flight Hotas Force Feedback oder zumindest Rumbleeffekte? Spürt man da den Wiederstand durch den Seitenwind, etc.?
Nein!Mal ne dumme Frage: Hat der TM T.Flight Hotas Force Feedback oder zumindest Rumbleeffekte? Spürt man da den Wiederstand durch den Seitenwind, etc.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen