Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich brauche oder möchte, hast nicht Du zu entscheiden; mit Verlaub.

Das Spiel läuft mit 30fps in 4K, da kann man doch zB einen 1080p-1440p 60fps anbieten; das schaffen ja unzählige andere Spiele auch. Und mit 60fps bietet das Spiel nunmal eine ganz andere Spielerfahrung.

Dann braucht ihr es halt...dann kauft eben nen gscheiden Fernseher... da steht mit vrr gibt es mehr.:roll:

Uff, ich sollt anfangen solche comments zu ignorieren, es kommt raus wie es der Entwickler für richtig hält und die meinen 4k 30fps , werden schon wissen was sie tun. Wirken ja wie fähige Entwickler wenn man sich ihr spiel am pc ansieht....

Wie Pil schon schrieb, schaut sich manch einer je nach Spielweise auch gerne die Umgebungen an. Das wird ja eher in der Außenansicht getan und da fallen 30 FPS beim Schwenken der Kamera direkt auf.
Das hast mit Verlaub nicht du zu entscheiden ob das den beiden odrr wem andern auffällt oder nicht:gerri::roll:

Warscheinlich sieht er den unterschied nicht :roll:
Vermutlich ist es das:roll:
Genau, du wirst einfach zwischen ca. 30 und 60 Variabel haben (was natürlich auch schon ein vorteil ist) aber keine stabilen 60. sonst ginge das auch ohne VRR. Ist wie bei G-Sync und Freesync.
Mir geht's etwas darum das die besten PCs damit probs haben.....dann läuft der shit angeblich in 4k 30fps und man schreit nach 60.

Und so wie es aktuell bei den games ist, wird eh Vermutlich ein performsnce mode nachgereicht und alle sind happy. Versteh nur jedesmal diese 60fps Aufregung nicht.
Ich hatte mit spielen am meisten spass als es kaum 60 fps games auf Konsolen gab, warum das heutzutage immer so schlimm ist wenns mal in 30fps läuft erschließt sich mir nicht.

Und gut, dan ist es von für euch immens wichtig....versteh das Gejammer dennoch nicht.

Und natürlich sind 60 immer von Vorteil aber wenn ichs mir aussuchen kann dann lieber bei einem shooter den ich online zock und bei dem es hektisch zugeht als bei einem fucking Flugzeug spiel wo ich einfach nur gechilled rumflieg xD

Aber ja, jedem das seine.:kaffee::)

Also ich würde auch 60fps nehmen, aber bei flight Sim denke ich auch, dass grafische Qualität mehr Einfluss auf das gesamterlebnis hat als mehr FPS.

Das kann durchaus sein. Wie gesagt ich freu mich sehr auf den FS und die 30fps werden mir das Spielerlebnis sicher nicht verderben. Ich hätts halt geil gefunden wenns nen Performance Modus gegeben hätte wo andere kompromisse eingegangen worden wären statt der fps.
Mein erster Post dazu sollte rigentlich kein Jammern sein sondern nur ne Anmerkung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist sehr sehr gut.

Und wird hoffentlich standard bei allen Spielen.
Immer schön bei VRR TVs höher als die 30 oder 60 fps gehen, wenn die Kapazität da ist.

bekommt man das dann irgendwo angezeigt, der Lg cx hat das ja soweit mir bekannt, also vrr.

Das kann durchaus sein. Wie gesagt ich freu mich sehr auf den FS und die 30fps werden mir das Spielerlebnis sicher nicht verderben. Ich hätts halt geil gefunden wenns nen Performance Modus gegeben hätte wo andere kompromisse eingegangen worden wären statt der fps.
Mein erster Post dazu sollte rigentlich kein Jammern sein sondern nur ne Anmerkung.

Kommt ja vllt noch :dhoch::bier:

Gibt es eigentlich so ne Art Multiplayer wo man dann auch andere Leute rumfliegen sieht oder sind das nur KI Flugzeuge? Oder ist man komplett alleine unterwegs wie früher?

Mir tun alle Consoleros leid, die sich bei den Nextgen Konsolen an 60 FPS bei den Crossgenspielen gewöhnt haben, denn es ist quasi sicher, dass nicht alle Spiele 60 FPS anbieten werden.
Ich würde mich nicht wundern, wenn mit der Zeit die 60 FPS Modes immer seltener werden.

Wer wirklich viel Wert auf 60 FPS legt, ist beim PC bestimmt besser aufgehoben.

Mir tun alle Consoleros leid, die sich bei den Nextgen Konsolen an 60 FPS bei den Crossgenspielen gewöhnt haben, denn es ist quasi sicher, dass nicht alle Spiele 60 FPS anbieten werden.
Ich würde mich nicht wundern, wenn mit der Zeit die 60 FPS Modes immer seltener werden.

Wer wirklich viel Wert auf 60 FPS legt, ist beim PC bestimmt besser aufgehoben.

Da bin ich noch nicht ganz überzeugt, grad mit DLSS etc sollte es eigentlich noch ne weile möglich sein mit reduzierter aber hochskalierter Auflösung die 60fps zu erreichen. War ja mal der Plan von Microsoft die 60fps zu etablieren :dhoch:

Zurück
Oben