Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist sehr sehr gut.

Und wird hoffentlich standard bei allen Spielen.
Immer schön bei VRR TVs höher als die 30 oder 60 fps gehen, wenn die Kapazität da ist.

Weil man beim flusimulator 60fps braucht wie bei einem shooter.....Leute :gerri:
Lieber 4k und die schöne Welt genießen und jeder der halbwegs richtiger Zocker ist hat nen "aktuellen"tv und kriegt somit eh mehr.
Wer braucht fs in 720p dsfür mit 120fps? Niemand.....wirklich Niemand.:kaffee:
Ich weiss jetzt nicht was du als richtigen Zocker durchgehen lässt aber mit Beamer ist es relativ schwer VRR zu haben.

Ist ja nicht so dass ich es von den fps abhängig machen würde ob ichs überhaupt spiele. Aber die 60fps sind mir definitiv kompromisse in der Grafik wert. Und von 120fps hat ja nun noch keiner gesprochen oder? Genau, niemand… wirklich niemand:kaffee:

Ich weiss jetzt nicht was du als richtigen Zocker durchgehen lässt aber mit Beamer ist es relativ schwer VRR zu haben.

Ist ja nicht so dass ich es von den fps abhängig machen würde
Leute die ihre Konsole an nen TV Stöpseln der auch die Features kann und nicht welche die nur wegen ladezeiten ne series x holen und auf nem HD ready spielen.
Ok wenn ihr dass sagt dann reichen Sie mir auch. Not :ugly:

—-Edit—-
Müsst ihr immer von euch auf andere schliessen?
Tun wir nicht. Ich sagte lediglich das niemand bei flightsim 120fps braucht in 720p....hatte ich ja deiner Aussage nach auch recht.
Und ich hab nur meine Meinung geäußert und von mir gegeben das man beim flightsim kaum mehr als 30 fps benötigt. Sorry Das ich deinen Post zitiert habe und du dich angegriffen fühlst deswegen.
Den PC dazu hätt ich ja :D. Freu mich aber dass aufm 130“ Bildschirm mit dem Controller zu spielen :dhoch:
Seit wann kann man keine pcs an Beamer anschliessen? Da hättest deine 60fps und kannst auch deinen one Controller anschließen....

Gefühlt ist jeder sensibler seit corona....aiaiai:gerri:

Weil man beim flusimulator 60fps braucht wie bei einem shooter.....Leute :gerri:
Lieber 4k und die schöne Welt genießen und jeder der halbwegs richtiger Zocker ist hat nen "aktuellen"tv und kriegt somit eh mehr.
Wer braucht fs in 720p dsfür mit 120fps? Niemand.....wirklich Niemand.:kaffee:
Was ich brauche oder möchte, hast nicht Du zu entscheiden; mit Verlaub.

Das Spiel läuft mit 30fps in 4K, da kann man doch zB einen 1080p-1440p 60fps anbieten; das schaffen ja unzählige andere Spiele auch. Und mit 60fps bietet das Spiel nunmal eine ganz andere Spielerfahrung.

Zurück
Oben