Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber als Gelegenheitszocker oder jemand der sonst keine Simulatoren spielt, wirst du das spiel nicht lange spielen. Dafür ist es zu umfangreich. Es gibt zwar viele Sachen die vereinfacht sind, aber trotzdem ist es immernoch ein reinrassiger simulator. Kein Vergleich zu lws und Co.
Zum Glück ist er ja im gamepass. Da kann man ihn kostengünstig antesten. Wenn man es für vollpreis kaufen müsste, wäre es schon sehr zu überlegen.

Grafikhuren mit Affinität für Reisen und Exploring oder Google-Maps Fetischisten werden da schon ihre Freude mit haben. Und dafür wird es sicherlich auch ne vereinfachte Steuerung geben.

Ansonsten macht ein Release im Gamepass auf einer Konsole mal überhaupt keinen Sinn.
Ich hab das Spiel am PC auch mal mit Controller gespielt.

Ging bestens. Ein simulation ist es dann nicht. Aber ich will auch einfach nur bisschen Panorama genießen.

Also keine Sorge Leute, ist sehr gut gemacht mit dem Controller

Ich möchte das schon als Simulator spielen. Habe früher auch den alten Simulator gezockt. Kann mir nicht vorstellen so nen Airbus a380 mit deinen hundert Knöpfchen nur mit Controller zu bedienen. So Cessna oder so geht wahrscheinlich, fliegt sich auch arcadiger/direkter.

Aber dass man das mit nur einem Controller nicht als Simulation spielen kann, muss doch jedem klar sein. Man kann ja auch ne Tastatur und andere Steuerungshardware mit der Xbox verbinden. Dann gehts wieder mehr in die Sim Richtung.

Also ich brauch in dem Spiel nur ne kleine Sonntags Maschine und gut ist.

Mit der flieg ich dann über meine alte Heimat Braunschweig, meine neue Heimat Salzburg und alle andere Städte und Landschaften die ich mal von oben sehen mag. Wenn das Material gesichtet wurde, mache ich das Menü auf und gehe ins Hauptmenü.

Landen oder starten werde ich in dem Spiel vermutlich nie :lachweg:

Also ich brauch in dem Spiel nur ne kleine Sonntags Maschine und gut ist.

Mit der flieg ich dann über meine alte Heimat Braunschweig, meine neue Heimat Salzburg und alle andere Städte und Landschaften die ich mal von oben sehen mag. Wenn das Material gesichtet wurde, mache ich das Menü auf und gehe ins Hauptmenü.

Landen oder starten werde ich in dem Spiel vermutlich nie :lachweg:
Ich flieg nur so ne kleine gemütlichen lappen maschine mit der ich rumgurke, das gelbw ding glaub ich, gibt noch eine andere mit der ich fliege, das reicht mir, aber von einem flugzeugflieger starten und landen müssen, wäre geil.

https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/4402318233874
  • Microsoft Flight Simulator fully supports Xbox gamepad, keyboard and mouse, Thrustmaster T.Flight Hotas One, Thrustmaster T.Flight Rudder, and HORI HOTAS Flight Stick for Xbox One. New, Xbox-compatible peripherals will be announced soon, but we cannot share any further details at this time.

Scheint bald noch mehr zu geben...

Zurück
Oben