Einfach mal für einen Euro irgendwo einen Gamepass-Code holen, das sollte es wert seinIch würde gerne mal über mein Haus fliegen, aber dafür lohnt sich die Anschaffung wohl nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal für einen Euro irgendwo einen Gamepass-Code holen, das sollte es wert seinIch würde gerne mal über mein Haus fliegen, aber dafür lohnt sich die Anschaffung wohl nicht...![]()
Hätte ich mal über Steam gekauft.

Ich habe über den MS Store das "Spiel" installiert, waren unter 1GB. Dann bin ich um 14:00 nach Neuseelandzeit in der Xbox App bei MSFS auf "Spielen" gegangen und es wurde das Spiel gestartet.
Wenn deinstallieren nichts bringt, weiß ich auch keinen besseren Rat.
Bei mir hat es fast 2 Wochen gebraucht, bis ich Gears 5 zum laufen gebracht habe.
Das Update kommt nach den Titelscreens. Vor dem Update kommt noch so eine Eistellung für größe der Schrift usw.Bist du den schon im Spiel zum Titelscreen gekommen, oder hat er das Update vorher gezogen?

Also bei mir startet er nach Umstellung auf Neuseeland, es kommt Menu mit div. Einstellungen und jetzt hab ich ein Foto mit Ladebalken, der, gefühlt, nicht vorwärts kommt.
Nicht witzig.Ah watt, das ehemalige Gartenhaus von @GPLegend muss erst noch geladen werden...![]()
Einmal einen Neustart, war bei mir eben auch so, jetzt nuckelt er die knapp 92 GB runter
As of this moment it is the number 1 best rated PC game of 2020
Naja, das nicht ganz.
Halo (1) war besser, aber in einer illustren Runde mit Halo 3 und Gears of War (1).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen