Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also typischerweise ist der erste preload bei angekündigten game pass spielen witzigerweise Monate im voraus.
Der lädt dann meistens nur einen paar MB grossen Platzhalter und wenn es dann soweit ist, lädt das peau a peau per Update.

Meistens ist es dann zumindest bei mir so, daß das ge preloadedte game dann nicht läuft und mit "irgendwas ist schiefgegangen" quittiert wird. Wenn man es dann nochmal downloaded geht's sofort.

upload_2020-7-30_9-24-4.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
An astonishing jump in graphical realism, Microsoft's new Flight Simulator delivers unprecedented visual fidelity and truly next generation visuals. In this video, Alex Battaglia discusses the technological make-up of the new engine - and the significant performance cost in delivering this generational leap.

Bin ja mal gespannt wie es sich auf der Oculus spielen lässt, wäre schon toll wenn man die Oculus Controller nutzen könnte um alles im Cockpit zu bedienen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:

Ich wusste gar nicht, dass VR schon bestätigt wurde.

Sieht abermals lecker-schmecker aus :liebe: aber simples Steuern mit 4-5 Knöpfen wie in GTA ist wohl nicht? :D
Kein Arcade-Mode, keine Karriere... Ob das Dingen abseits des Simulations-Schwerpunktes als Spiel zum Entspannen begeistern kann?

Edit: Und wann wäre eigentlich Release auf Xbox One? Sowas möchte ich wenn dann doch eigentlich lieber uff Konsole zocken...

Das ist natürlich ein Traum eines jeden der das als Hobby hat. Ich bleib dabei, im Grunde steht die Zielgruppe fest und das sind nicht wirklich wir. :D Wobei wir haben doch einen hier mit Flightsticks. :D Es wurde ja auch nichts anderes erwartet, das ist kein casual game.

Zurück
Oben