Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Grund warum ich auf Konsole zocke. Brauch ich mir darüber kein Kopp machen.
Man muss sich nur nie sorgen machen, nix einfacher als am PC zu spielen, echt jetzt. :D Man hat nur die Wahl es in beschissen zu spielen oder im God Mode. Ich kann es selbst nur empfehlen, finds mega ein paar Dinge selbst zu bestimmen, vor allem weil ich God Rays hasse, die werden als erstes deaktiviert. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 126714

Schaue mir jeden Tag den Trailer an. Absolutes Gänsehaut Feeling. Bin ja so gespannt, ob das Spiel wirklich nur auf Simulation ausgelegt ist oder ob es vielleicht so einen abgespeckten Modus für Anfänger gibt, der auch mit Gamepad gut spielbar ist.

Das sieht alles so gut aus. Kann das Grafikteam nicht noch eben bei 343 unterstützen ;)
343 kann das eigentlich alleine.
Guck Dir mal die Grafik von Halo4 an, die war seinerzeit fantastisch und sieht noch immer richtig gut aus. Oder die Zwischensequenzen der MCC aus den ersten beiden Teilen. :liebe:
Keine Ahnung was die da bei Infinity nicht hinkriegen oder wieviel polishing noch hilft

Ich frage mich, da hier alle dieses Spiel zocken wollen, ob das ein reiner simulator bleibt, oder ob es da eine Art arcademodus geben wird, das wirklich jeder ein Flugzeug fliegen kann?

Ja, das Checklistensystem gibt es für Einsteiger und auch als für Pros in verschiedenen Version, daher ist es für jeden so zugänglich wie er es gerne hätte

Zurück
Oben