Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Microsoft Flight Simulator

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon mal Pre geladen ausm Windows Store:D Damit sollte er zumindest gleich Pre Loaden wenn es verfügbar ist.

Ich verstehe das Preismodell hinter der Premium Version nicht, die kostet 60$ mehr und man bekommt dafür nur 10 Flugzeuge und 10 Flughäfen mehr.
Etwas teuer im Vergleich zur Standard Version.

Mir sind die Flughäfen und Flugzeuge zum Glück total egal. Mir geht es um die Städte und die Welt an sich.

Ich verstehe das Preismodell hinter der Premium Version nicht, die kostet 60$ mehr und man bekommt dafür nur 10 Flugzeuge und 10 Flughäfen mehr.
Etwas teuer im Vergleich zur Standard Version.

Mir sind die Flughäfen und Flugzeuge zum Glück total egal. Mir geht es um die Städte und die Welt an sich.

Sind halt sehr detaillierte Flughäfen, welche mit vielen Details nachgestellt worden.

Es gibt mehr Flughäfen afaik, die sind aber einfach generisch.
Diese zusätzlichen und genannten sind einzeln händisch umgesetzt.

Es gibt "alle" Flughäfen. Also ca. 38000. Die werden anhand von Bing Maps Daten und entsprechender AI Berechnungen "automatisch" generiert.

Die Top 40 wurden jedoch komplett von Hand gestaltet. Also modelliert, texturiert usw. Sehen halt entsprechend noch besser aus und bieten auch die ganzen Flughafen Features wie Betankung etc.

Wenn ich das richtig verstehe, sind aber alle Flughäfen auch in der Standardversion enthalten. Bei den 5 bzw. 10 speziellen Flughäfen der anderen Versionen, gibt es in der Standard jedoch nur die Bing/AI Variante. In der Deluxe/Premium sind es hingegen die handgemachten Modelle.

Vorhanden sind aber alle Flughäfen in jeder Version. Was soll da sonst auch sein? Nichts? Oder ein Schwarzes Loch? :D

Was man dazu sagen muss im GamePass ist nur die Standard Version, diese hat weniger detailierte Airports und weniger Flugzeuge als die Deluxe und Premium Version:

table2.jpg
table1.jpg
Frankfurt natürlich Premium :cool: :grins:

Nach Gears schon das zweite eher suboptimale Release Verhalten.

Ich sags euch, alle die diesen PC Scheiss abgefeiert haben werden sich in 2-3 Jahren die guten alten Zeiten zurück wünschen wenn man froh sein kann dass überhaupt irgrnd ne abgespeckte Version auf der Konsole kommt. :D

Gerade beim flight simulator ist es eigentlich wie immer. Für 99 Prozent der Leute wird die normale Version ausreichen. Man hat ja trotzdem alle Flughäfen die auch automatisch generiert schon sehr gut aussehen. Aber das ist ja sowieso nur der Beginn. Es wird wieder unzählige Addons auch von Drittherstellern geben. Würde man dann für alles Geld ausgeben wäre man im mittleren 4 stelligen Bereich.

Arggggggh warum kommt es ausgerechnet an meinem letzten Urlaubstag raus, 3 Wochen vorher wäre ein Traum.

200.gif

Premium Deluxe Dingsbums wird natürlich gekauft.

Wollt ihr das ernsthaft auf der Konsole mit Gamepad spielen? Quasi wie Mario Kart?

Arggggggh warum kommt es ausgerechnet an meinem letzten Urlaubstag raus, 3 Wochen vorher wäre ein Traum.

200.gif

Premium Deluxe Dingsbums wird natürlich gekauft.

Wollt ihr das ernsthaft auf der Konsole mit Gamepad spielen? Quasi wie Mario Kart?

Einige zocken nunmal nur auf der Konsole und haben keinen Gaming PC.
Und vielleicht wird es ja auch für die Konsole Hardware Zubehör geben. Notfalls würde bei mir für paar Befehle auch eine Tastatur an der Xbox hängen :)

Zurück
Oben