Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst wenn sie Marktführer sind
Auch dann nicht. Es wird ja niemand gezwungen den Gamepass zu nutzen. Wenn das alles zu teuer wird, nutzt man den GP einfach nicht mehr und kauft sich halt das, was man will, wie bisher. MS weiss genau, dass sie da nicht nach Lust und Laune den Preis diktieren können, sonst laufen ihnen die Abonenten davon. Für mich darf der Preis auf jeden nicht deutlich erhöht werden, sonst nutze ich das Abo schlicht nicht mehr.

Ich verstehe nicht, warum da jedes Land dem Deal zustimmen muss?! Was hat Brasilien oder UK mit dem Deal zu tun? Ich hätte als Noob gedacht, dass die Länder, aus dem die Firmen sind, zustimmen müssen.
Was passiert, wenn z.B. Brasilien dem Deal nicht genehmigt, alle anderen Länder aber schon?

Ey, Sony heult aber auch derbe rum. :lol:

"Mimimi, die Spiele dürfen nicht exklusiv werden. Wäre ja unfair."

Aber selbst noch Marketingrechte, exklusive Betas und Content für CoD eingekauft. Oder vorletztes Jahr noch versucht, sich Starfield exklusiv zu sichern. Oder die dauernd verlängerten Zeitexklusivverträge bei Final Fantasy.

Ja, Sony darf sich durch die Videospiellandschaft kaufen. Weil ... keine Ahnung, aber Zeitexklusivität ist ok. Den ganzen Laden kaufen und dann logischerweise auch exklusive Spiele bringen, hingegen nicht. Jim kann froh sein, dass Phil ihm überhaupt drei weitere Jahre zugesagt hat. CoD gehören dann Microsoft. Die dürfen damit machen, was sie wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Microsoft ist nicht die Wohlfahrt, that's business!
Microsoft hat AB aquiriert und kann mit den Franchises machen was es will.
Alleine das Microsoft überhaupt die Möglichkeit ausgelotet hat, COD auch weiterhin auf Sony Konsolen zu releasen ist bereits ein sehr großes Entgegenkommen imo.

Warum muss ich bei Sony immer an folgendes Pärchen denken
2443101-50760750-2560-1440.jpg

Hey, beleidige ja unseren Brazzo nicht mehr! Er hat sich vom YouTube-Brazzo zum Vorzeige-Manager entwickelt! :D

Jim Ryan fährt hingegen die Marke kontinuierlich gegen die Wand.

Sony ist wirklich langsam ein Heul-Laden.

Sony und Nintendo haben Japan fest in der Hand. Ausländische Firmen dürfen sich nicht in Japan einkaufen. Umgekehrt geht das natürlich. Sony ist überall gut vertreten. Übernahmen in Europa und Amerika gab es schon öfter. Aber wenn sich MS ein amerikanisches Unternehmen einverleibt, dürfen alle mitreden? Voll daneben, wenn Ihr mich fragt.

Von mir aus soll CoD Xbox Exklusiv werden. Dann würden sich die Spielerzahlen mal mehr verschieben und Sony würde so arrogante Aktionen besser weglassen die wie Playstation überall teurer zu machen außer im "Xobx Land". Das ist etwas, was mich wirklich ärgert, auch wenn ich längst ne PS5 habe.

Sony macht alles teurer, aber wenn MS dafür sorgt noch attraktiver zu werden, wird geknatscht.

Zurück
Oben