G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Bei dir wundert es mich aber auch 0 mit deinem Gehate nonstop bezüglicher der Grünen Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Blizzard müssen sie aber auch nichts mehr dafür machen. Ich war früher der größte Blizzard Fan, von WOW über Diablo, Warcraft und Starcraft. Habe eigentlich eine zeitlang praktisch nur Blizzard gespielt. Die letzten Games sind alle nur Mittelmass. Gekauft und ausprobiert habe ich sie trotzdem alle. Die Frage ist wie lange noch. Der Vergleich mit Disney passt meiner Meinung nach recht gut.Ich freue mich auf die Spiele im Gamepass - besonders ältere CoD-Teile.
Ich hab nur die Sorge, dass Microsoft ein zweites Disney wird. Sehr viele coole Marken aber keine Qualität mehr und eigentlich tot. Ich bin gespannt.
Xbox Spieler wollen kein VR, sagt Phil.
Meiner Meinung nach ist das Problem, dass die Frage nicht mehr lautet: ‘Wie machen wir ein tolles Spiel?’ sondern ‘Wie ziehen wir den Spielern das Geld aus der Tasche damit die Investitionen so schnell wie möglich amortisiert werden?’ zB Diablo Immortal oder Diablo 4.Das stimmt. Ich hab vorhin einen Freund geschrieben, dass MS bei Activision nichts schlimmer machen kann.
2022 hat definitiv Spuren hinterlassen bei mir als ich nur die Series X hatteBei dir wundert es mich aber auch 0 mit deinem Gehate nonstop bezüglicher der Grünen Seite
Könnte zutreffenWürd auch sagen wen der Traiiler nichr irgendwie bewegt der ist innerlich auch schon gestorben.![]()
Ich bin heilfroh, dass keine Ressourcen mit vr verschwendet werden.
Dann müsste 2021 und 2023 aber Spuren bei Dir hinterlassen was die Playstation angeht2022 hat definitiv Spuren hinterlassen bei mir als ich nur die Series X hatte
Könnte zutreffen![]()
2021 hatte ich noch keine.Dann müsste 2021 und 2023 aber Spuren bei Dir hinterlassen was die Playstation angeht

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die einzelnen Spiele aus dem Backcatalogue, die im GP landen werden / können?
Call of Duty
Crash Bandicoot (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Diablo
Gabriel Knight (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Geometry Wars (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Guitar Hero (after Activision acquired RedOctane in 2007)
Gun
Hearthstone
Heroes of the Storm
Heavy Gear
Heretic (after Activision acquired Raven Software in 1997)
Interstate '76
King's Quest (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Laura Bow Mystery Series (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
The Lost Vikings
Overwatch
Phantasmagoria (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Pitfall
Police Quest (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Prototype
Quest for Glory (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Singularity
Ski Resort Tycoon
Skylanders
Soldier of Fortune
Space Quest (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Spryo (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Starcraft
SWAT (a part of the Police Quest series Activision acquired after purchasing Vivendi Universal in 2008)
Tenchu (but only the games released before Activision sold the franchise rights to From Software in 2004)
Tony Hawk's Pro Skater and associated titles
True Crime
Ultimate Soccer Manager (after Activision acquired Vivendi Universal in 2008)
Warcraft
World of Warcraft
Zork (after Activision acquired developer Infocom in 1986)
Vor allem, wenn man sich anschaut wie groß die Studios auch noch sind. Selbst CoD Unterstützungsstudios wie Beenox haben 500+ Mitarbeiter. Was für First-Party (Wo)manpower und Portfolio sie damit dazugewonnen haben, ist schon unglaublich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen