Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin immer noch Team " Scheiß auf Uk".

Ich würde so ein „Fick euch alle Uk“ mittlerweile so hart feiern. Alles abziehen was irgendwas mit Uk und dem Deal zu tun hat, und die komplett am langen Arm verhungern lassen. Einfach Reizleine ziehen und sehen was die davon haben. Hat ja schon beim Brexit gut geklappt.

Die neue Deadline der CMA ist 18.10.
Vielleicht am 01.11 dann :D

Deadline schon wieder verschoben? Das nervt unglaublich. Am 17.10 wird dann wieder durch irgendeine Klausel die Deadline auf 1.12. verschoben. Usw.

Wie oft wurde die sogenannte "Deadline" denn jetzt schon verschoben?

Und wenn sie nicht gestorben sind, verschieben sie die Deadline noch morgen...

Deadline schon wieder verschoben? Das nervt unglaublich. Am 17.10 wird dann wieder durch irgendeine Klausel die Deadline auf 1.12. verschoben. Usw.

Wie oft wurde die sogenannte "Deadline" denn jetzt schon verschoben?

Und wenn sie nicht gestorben sind, verschieben sie die Deadline noch morgen...

Du hast die anderen News scheinbar nicht gelesen? Und den Threadtitel?
Die CMA hat den Vorschlag von MS erneut abgelehnt und den Merger geblockt.
Woraufhin MS die Cloud-Rechte an Ubisoft ausgelagert hat um die Bedenken der CMA die Grundlage zu nehmen.
Die CMA prüft nun erneut - die neue Prüfungsdeadline ist Oktober

Joa, das war ein dreckiger move. Kann man nicht anders sagen.
Haben MS dazu gebracht die CAT-Anhörung abzubrechen, weil sie sich mit MS einigen wollten und gemeinsam an einem Strang ziehen wollten und dann sowas. Kommt überraschend. MS muss aber scheinbar im Verlauf darüber informiert worden sein, oder die haben für den Fall der Fälle vorgearbietet und dann Ubisoft mit ins Boot geholt.
Also spätestens jetzt sollte das ne eigene Netflix-Serie bekommen.

Auf Twitter ist es so witzig das einige meinen das Ubisoft+ teil von PS Plus ist, und sie jetzt alle CoDs gratis bekommen, und Xbox Spieler quasi nicht :lol:

Wobei bei PS Plus ja nur die Classics dabei sind, also ähnlich wie beim Gamepass :gerri:

Da fand ich das auf Twitter ganz lustig zu dem Thema xD
2023-08-22 12_00_04-Window.png

gg wp....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
in den comments steht das der dude(der eig kaum Blödsinn posted) sich anscheinend anscheinend vertan hat und die Info so nicht stimmt.

Zurück
Oben