Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist analog zur Politik nicht das Geschwür (also die Protagonisten), sondern das System, dass so etwas zulässt.
Eigentlich nicht. Der %Anteil an Spieler, die sich mit dieser Thematik beschäftigen und das auf Twitter und/oder Foren mitbekommen/verfolgen, ist einfach nicht repräsentativ. Die Masse - und die ist letztendlich für den Erfolg verantwortlich - bekommt das nicht mal mit.Letztendlich sind es die Spieler. Er hat Activision deswegen so profitabel gemacht, weil die Spieler den ganzen Kram geschluckt und gekauft haben.
Ja eh, die kann man aber nicht zur Verantwortung ziehen; das ist doch normal und zu diesen Spielern zähle ich mich auch. Mal abgesehen davon, hat er ja einen guten Job gemacht, zumindest nach außen hin und wirtschaftlich betrachtet. Als Führungsperson und intern hat er offensichtlich zur Gänze versagt; das steht aber nun mal auf einem anderen Blatt Papier. Vor allem was die Bewertung des Unternehmens betrifft.Naja, das sind doch alles die "Spieler"
Ja eh, die kann man aber nicht zur Verantwortung ziehen;
Das heißt, der Verkauf der Cloud-Rechte in UK ist vom Tisch als eine der Lösungen?
Der Vergleich hinkt doch schon arg, da die Nachhaltigkeit bei zB Nahrung seit Jahren bereits medial entsprechend thematisiert wird. So eine Berichterstattung hat man was die Spieleentwicklung betrifft nicht mal ansatzweise.Das finde ich ehrlich gesagt nicht. Das ist als würde man sagen man kann den Konsumenten nicht vorwerfen, dass sie 5 Mal die Woche Billigfleisch beim Discounter kaufen und damit in Kauf nehmen, dass es nicht unbedingt nachhaltig produziert wird.
Wann kann man jetzt eigentlich davon ausgehen das das ganze geclosed wird?
CMA war doch auch im August fällig oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen