Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir werden das Ergebnis schon sehen; das Filing wird zwar versiegelt sein, aber auf der Seite des Gerichts als „motion approved“ oder „motion denied“ stehen.

das Dokument wird nur nicht öffentlich sein, da es noch für die vertraulichen Passagen geschwätzt werden muss.

Die könnte sich jetzt mal Langsam Entscheiden...

Naja, erstmal hat der Tag in Amerika noch gar nicht richtig begonnen, vorgestern war da zudem Feiertag.
Zum anderen hat die Richterin hier einen großen Fall zu lösen, der möglichst wasserdicht und unantastbar sein soll - auch im Falle des appeal courts.
Von daher ist eine gründliche und saubere Entscheidung jedem Schnellschuß vorzuziehen

Alles Richtig ich hab aber trotzdem keinen Bock mehr auf den Käse und bin daher froh wenn es ein Ende hat.

Das wird doch eh noch dauern.
Appeal court.
CAT -> CMA.
Mit der Entscheidung der FTC ist noch nicht alles gewonnen.
Stell Dich auf (noch) mehr Wartezeit ein.

Wenn es Dir jetzt nur um die Entscheidung hier geht - da kann ich mir alles andere als eine Ablehnung der PI nicht vorstellen. Die FTC hatte ja so gut wie gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Die uk ist halt notfalls übergehbar wenn die Richterin MS zustimmt... Wenn Sie allerdings zugunsten der FTC Entscheidet endet der Spaß direkt und auch wenn das unwahrscheinlich ist kann es trotzdem sein.

Die FTC hat auch 5 Werktage nach dem Urteil Zeit einen detaillierten Widerspruch an den appeal court zu richten.
Von daher wäre es eigentlich am günstigen die Richterin würde iIhr sehr, sehr, sehr umfangreiches und detailliertes Urteil am Sonntag kurz vor Mitternacht veröffentlichen, dann hätte die FTC am wenigsten Zeit für eine Aufbereitung

F0qed0_XsAIjwgR.jpg

Auf ein neues! Bald läuft ja aber die Frist der Übernahme ab. Mal schauen, was man nun machen wird

Zurück
Oben