Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah, wie ne wöchentliche Serie mit CliffhangernSpannend. Sehr spannend. Ich freu mich jedenfalls immer wenn hier was neues gepostet wird![]()
Ne, hier ebenfallsIch dachte nur mir geht's so.
@Marcello
Ich bin dir immer voll dankbar wenn du darunter immer 1-2 Sätze schreibst was das bedeutet. Ich Check immer nur die Hälfte.
Und danke @Marcello dass du uns hier immer mit den Twitter links versorgst! Mir reicht schon wenn du nur ein oder zwei Sätzchen drunter schreibst. Manchmal bin ich mir bei dem ganzen Fachgesimpel nichtmal sicher ob das jetzt pro oder contra Deal ist 
Scheisse ist das alles spannendUnd danke @Marcello dass du uns hier immer mit den Twitter links versorgst! Mir reicht schon wenn du nur ein oder zwei Sätzchen drunter schreibst. Manchmal bin ich mir bei dem ganzen Fachgesimpel nichtmal sicher ob das jetzt pro oder contra Deal ist
Also im moment heissts wohl sicher bis 22. Juni mal abwarten bis die Gerichtsverhandlung ist?
Ja, genau.
Für den 22.06 und 23.06 ist die Verhandlung angesetzt.
Durch die Verfügung kann MS Activision also jetzt gerade nicht übernehmen, sollte das Gericht die Klage der FTC dann abweisen (was wahrscheinlich aber nicht 100% sicher ist) könnte MS aber den Sack im Juli zumachen.
Am 17. Juli endet die Deadline der Vereinbarung zwischen MS und Activison.
Die müssten sich dann nochmal auf eine Verlängerung einigen wenn das bis dahin nicht abgeschlossen ist und evtl noch eine Dividende an die Aktionäre auszahlen, damit die auch einverstanden sind.
Ende Juli bis Anfang August ist dann nach Einreichung der Unterlagen und Beweise die Schlussanhörung der CAT (wegen der englischen CMA)

Die Dauer der Verhandlung war eigentlich für 2Tage angesetzt, MS hat aber den Antrag auf 5 Tage abgegeben (damit man alle von der FTC vorgebrachten Argumente angemessen und nachhaltig ausräumen kann). Das Gericht hat nun entschieden, dass es maximal 4,5 Tage werden.
Je nach Bedarf eben auch kürzer.
Die Tage sind dann 22., 23., 27., 28 und bei Bedarf noch der 29.06.
Entscheidet die Richtin für die FTC dann war es das für Microsoft. Der Deal würde dann auf Jahre geblockt werden in Amerika und wäre damit global auch nicht durchsetzbar.
Bekommt MS Recht und die Klage wird abgewiesen können sie halt problemlos den Deal abschliessen, dann fehlt nur noch England.

Ich hab so ein mieses Gefühl, dass der Deal doch noch auf der Zielgerade in die Hose geht.
Ich hoffe ich irre mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen