Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich jetzt sehr lange aus diesem Thread rausgehalten, aber kann mir jemand kurz sagen, ob der Deal durchgehen könnte oder nicht.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja.
Die EU und UK haben schonmal gesagt: Im Konsolenbereich gibts keinen Hindernisgrund. Da wird der Deal also ohne Auflagen durchgehen.
Einziger Hinderungsgründe könnte das Thema Cloud sein, da haben die Regulierungsbehörden etwas bedenken, deshalb schließt MS ja auch gerade Clouddeals ab mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, damit man da schon eine Abhilfsmaßnahme parat hat.
Deadline für die endgültigen Entscheidung von EU und UK sind bis Mitte/Ende Mai.

Das dritte wichtige Standbein ist Amerika (die FTC), die haben den Deal geblockt. Anders als in EU und UK hat die FTC aber keine Authorität den Deal alleine zu blocken, die brauchen dafür ein Gericht. Und vor Gericht stehen die Chancen für MS sehr gut, weil die Argumente der FTC sehr, sehr, sehr wackelig sind.

Würde mich beim Gaming Markt nicht wirklich wundern :ugly:

Spaß beiseite, es ist alles nur noch peinlich, die Übernahme ist Mega peinlich, vor allem was Sony da treibt.
Vergeht mir die Lust auf alles irgendwann endgültig.
Was ein ätzender Markt mittlerweile.
Eindeutig zu viel Geld im Spiel.
Dir vergeht die Lust auf das Zocken, weil die Konzerne hinter den Konsolen peinlich sind? Kann es ggf. sein, dass Du einen Sündenbock für Deine Unlust aufgrund der eigenen Reizüberflutung suchst? :knuddel:

Dir vergeht die Lust auf das Zocken, weil die Konzerne hinter den Konsolen peinlich sind? Kann es ggf. sein, dass Du einen Sündenbock für Deine Unlust aufgrund der eigenen Reizüberflutung suchst? :knuddel:
Sagen wir so, ich bin ja offen und ehrlich, ausschließen kann ich es nicht :knuddel:
Obwohl Reizüberflutung an Spielen kann es eigentlich nicht sein, oder meinst du Reizüberflutung an Gaming News? Das könnte ich dann nicht ausschließen.

Ach ich weiß auch nicht mehr so recht weiter, aber irgendwie ne Lösung für mich finden muss ich mal, so geht das auf Dauer für meine eigene mentale Gesundheit nicht weiter bei dem Thema :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Phase 1: Spiel warhammer games... irgendwelche und finde das gut.
Phase 2: kauf dir farben, pinsel und diese warhammer plastik püppchen
Phase 3: Mach Zeitraffer youtubevideos davon wie du die anmalst und hinterleg es mit nem KI generierten Technobeat. Ab und zu mal n Kommentar :"Heute nutze ich den Primer von blabla bla und die coolen Farben die ich aus Japan bei turbofutziyuko.com bestellt hab"
Phase 4:....
Phase 5: Profit - neues Hobby, dass sich nach einer Zeit wahrscheinlich zumindest selbst trägt, am Rande was mit Videogames zu tun hat und Warhammer Spiele finden in jedem Genre statt - da ist also für jeden was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Richtung, obwohl ganz verzichten auf Gaming möchte ich auch nicht, ab und zu ist es ja doch schon schön.

Aber so, genug OT, sorry :oops:

Du stresst dich einfach selbst zu sehr. Ich hatte auch schon Phasen wo ich im Monat vielleicht 2 Stunden gezockt habe und dann wieder Phasen wo ich am Tag auf 4 Stunden komme. Einfach drauf zocken wenn's einen freut und wenn nicht bleibt die Konsole halt aus.

Du stresst dich einfach selbst zu sehr. Ich hatte auch schon Phasen wo ich im Monat vielleicht 2 Stunden gezockt habe und dann wieder Phasen wo ich am Tag auf 4 Stunden komme. Einfach drauf zocken wenn's einen freut und wenn nicht bleibt die Konsole halt aus.
Das ist denke ein guter Tipp.
Ich habe zu oft das Gefühl ich müsse jetzt irgendwie spielen damit es sich rentiert die Hardware oder das Spiel gekauft zu haben, oder Spiel XY müsste mir gefallen weil alle davon begeistert sind.

Ich werde mal deinen Ratschlag beherzigen, das dürfte denke die für mich passendste Lösung sein :dhoch:

Zocken wenn du Bock hast, sonst lassen.
Habe auch Phase da zocke ich monatelang nichts und dann wieder 'ne Phase da zocke ich in einer Woche viel zu viel als das es ein (normales) Sozialleben zu lassen sollte. Hab in Resi 4 jetzt schon mehr Stunden als die meistem vermutlich in Monate hinbekommen
:D
Sobald man sich Druck macht ist eh vorbei, dann wird es von Spaß eher zu Arbeit

Aber echt, gucke immer mal hier rein, in der Hoffnung, das es endlich mal durch ist. Sehe dann aber meist nur irgendwelche Twitter Nachrichten.
Um ehrlich zu sein, sind es genau die Posts von Marci & Co weswegen ich hier reinschaue. Denn diese hinein kopierten Twitter Posts (egal ob mit oder ohne Kommentar) sind eine sehr gute Informationsquelle und bringen - zumindest mich - immer auf den neuesten Stand.

Das ist denke ein guter Tipp.
Ich habe zu oft das Gefühl ich müsse jetzt irgendwie spielen damit es sich rentiert die Hardware oder das Spiel gekauft zu haben, oder Spiel XY müsste mir gefallen weil alle davon begeistert sind.

Ich werde mal deinen Ratschlag beherzigen, das dürfte denke die für mich passendste Lösung sein :dhoch:
Nichts musst Du. Ich hab seit 3 Monaten keinen Bock und keine Power um Musik zu machen. Aber ist doch okay, dann hab ich halt andere Prioritäten. Je mehr Du drüber nachdenkst und Dich stresst, um so mehr wird es zum Zwang.

Zocken scheint Dir sehr wichtig zu sein, sonst würdest Du nicht ständig drüber reden. Angeln scheint Dir nicht so wichtig zu sein, da Du es nie erwähnt hast ;)

Auch wenn einem was wichtig ist, muss man es ja nicht ständig machen. Es gibt ja auch Menschen, die einem wichtig sind, aber man ihnen nicht wöchentlich die Bude einrennt.

Ich lass mir auf jeden Fall nicht die Lust am Zocken verderben, weil irgendwelche überbezahlten Heinis wie Spencer oder Ryan sich wie kleine Kinder an die Kehle gehen. Finde das eher amüsant und auch etwas spannend. :D

giphy.gif

Zurück
Oben