Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber echt, gucke immer mal hier rein, in der Hoffnung, das es endlich mal durch ist. Sehe dann aber meist nur irgendwelche Twitter Nachrichten.
Naja wenn du die Twittersachen auch lesen würdest dann wüsstest du ja, dass es vor Ende April/Anfang Mai kein offizielles "ist durch" geben kann.
Das sind eben die Daten vin EU und UK.
Und auch dann ist es noch nicht ganz durch, weil USA auch noch aussteht und es da mehrere Möglichkeiten und Wendungen gibt, die sich dort noch viel weiter hinziehen könnten.
Ich würde aber damit rechnen, dass das alles irgendwie unter Dach und Fach kommt. Aber das dauert noch mindestens einen Monat

Ne, mach ich grundsätzlich nicht. Wenn ich Twitter Sachen lesen will, gehe ich auf Twitter und nicht hier ins Forum. Ich finde das eh schon ätzend, das immer wieder (auch in anderen Threads) einfach irgendwelche Twitter Sachen nur reinkopiert werden ohne das man selbst was dazu schreibt. Hat für mich den Sinn eines Forums verfehlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Die Klage der "Spieler" vor Gericht wurde ja in erster Instanz vom Richter abgeschmettert.
Die hatten dann 14 Tage Zeit um Beschwerde dagegen einzureichen, was sie 30 Minuten vor Ende der Deadline getan haben.

Dabei sind sie wohl von Sony mit Dokumenten und Anwälten unterstützt worden.

Die Klage der "Spieler" vor Gericht wurde ja in erster Instanz vom Richter abgeschmettert.
Die hatten dann 14 Tage Zeit um Beschwerde dagegen einzureichen, was sie 30 Minuten vor Ende der Deadline getan haben.

Dabei sind sie wohl von Sony mit Dokumenten und Anwälten unterstützt worden.

#fortheplayers

Zurück
Oben