Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony, ey. Ja genau, Microsoft lässt mutwillig Bugs im letzten Level von CoD oder patcht sie sogar erst nachträglich rein, damit es nicht auffällt. Deswegen glaubt Sony nicht an ihr Parity-Versprechen. :lol:

Third, swiftly detecting any diversions from, and ensuring compliance with, a commitment as to technical or graphical quality would be challenging. For example, Microsoft might release a PlayStation version of Call of Duty where bugs and errors emerge only on the game’s final level or after later updates. Even if such degradations could be swiftly detected, any remedy would likely come too late, by which time the gaming community would have lost confidence in PlayStation as a go-to venue to play Call of Duty. Indeed, as Modern Warfare II attests, Call of Duty is most often purchased in just the first few weeks of release. If it became known that the game’s performance on PlayStation was worse than on Xbox, Call of Duty gamers could decide to switch to Xbox, for fear of playing their favourite game at a second-class or less competitive venue.

Ich komme einfach nicht drauf klar, dass Sony Jahre lang "Vorteile" für CoD erkauft hat (frühere Betas, exklusive Modi oder XP Wochenenden etc.) und das absolut in Ordnung war und jetzt meint, Microsoft könnte sie nicht gleich behandeln. Oh, come on! Aber ok, sie wollen halt einfach nur den Deal verhindern und da das mit "normalen", legalen Argumenten nicht klappt, labert man bullshit. :lol:

Ganz schöner unsympath der Jim.
Mochte ihn aber sowieso nie.

Am besten alle Konsolen verkaufen, und dann einen PC kaufen oder Hobby ganz sein lassen und dann können die ganzen scheiß Konzerne und ihre Alpharüden CEOs mit ihren Spielen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Hört sich hart an, aber die Lösung wird mir schon länger immer sympathischer :(

Wobei das in diesem Fall einzig und alleine von Sony ausgeht. Die ganzen Argumente werden immer verrückter.

Eins ist jedenfalls klar, nach der ganzen Sache wird die Stimmung zwischen MS und Sony so vergiftet wie noch nie sein. Was auch verständlich ist

Sony fordert und fordert, MS hat aber Activision/Blizzard nicht bei einer Tombola gewonnen, die zahlen fast 70 Milliarden dafür.

Zumal Doom, Apex und Fortnite für eine sehr gute Performance auch mit schwächerer Hardware bekannt sind (auch schon vor den Switch portierungen). CoD und vor allem Warzone 2.0 skaliert hingegen ganz übel mit älterer/schwächerer Hardware. Die Engine scheint da überhaupt nicht für gemacht zu sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wirklich ziemlich peinlich von Sony.
Aber das ganze AB Trauerspiel ist an Peinlichkeiten fast auf einem tieferen Niveau als eine RTL Nachmittags Soap :roll:

Wird wirklich Zeit das es langsam zu einem Ende kommt
das interessante hierbei ist: es läuft zwischen fast jeder firma so ab, da sind sony und ms keine ausnahme. man ist unglaublich schnell im stolz verletzt und verhält sich wie ein kind auf dem spielplatz.
ich kann dir sagen was ich da schon mitbekommen habe, von kleinen familienunternehmen bis hin zu weltkonzernen ist unglaublich.

das interessante hierbei ist: es läuft zwischen fast jeder firma so ab, da sind sony und ms keine ausnahme. man ist unglaublich schnell im stolz verletzt und verhält sich wie ein kind auf dem spielplatz.
ich kann dir sagen was ich da schon mitbekommen habe, von kleinen familienunternehmen bis hin zu weltkonzernen ist unglaublich.
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Ich habe heutzutage auch den Eindruck das man sehr schnell in seinem eigenen Stolz verletzt ist.
Weiß immer nicht ob es vor ~30 Jahren auch schon so schlimm war, oder viele heute einfach empfindlicher sind, inkl. kürzerer Zündschnur.

Im Fall der Activision Übernahme ist es nur so Megapeinlich das alles wie eine Nachmittags-Soap präsentiert zu bekommen.

Zurück
Oben