Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Activision muss Sony bestimmt nen Batzen Geld für Crossplay zahlen. Wäre ich MS, würde ich die Zahlungen sofort streichen, die können froh sein, dass bisher erschienene Spiele genauso weiterlaufen wie bisher.

Bei Cloud Lösungen verliert Sony die CoD Player ebenfalls. Keiner wird den MP über Cloud spielen.

Geht man davon aus das CoD einfach multi bleibt.

Bei Diablo 4 kann ich mir aber eine Exklusivität durchaus vorstellen. Gerade wenn man jetzt noch an der Entwicklung beteiligt sein kann.

Activision muss Sony bestimmt nen Batzen Geld für Crossplay zahlen. Wäre ich MS, würde ich die Zahlungen sofort streichen, die können froh sein, dass bisher erschienene Spiele genauso weiterlaufen wie bisher.

Das Sony sich so gegen Crossplay streubt ist eh ein Unding. Die Flausen würde ich ihnen schnell austreiben. Da sind ja einige negative Infos in dem Apple vs Epic Rechtsstreit bezüglich Sony ans Tageslicht gekommen.

Die sollen einfach für jedes neue Cod einen Tausch Deal aushandeln, ihr wollt Cod 2024? Dann schiebt mal Spiderman + MM rüber. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Guter Mann! Am Zuspruch sieht man wie die Marke den Menschen am Herzen liegt. Ein Starcraft 3 wäre doch die beste Werbung für den Pc Gamepass. Zu gerne würde ich Sc2 nochmal zocken, hab durch den zerfaserten Release das Interesse mitten in der Zerg Kampagne verloren. Sollen sie am besten für Konsole nochmal releasen nebst T&M Unterstützung und natürlich Gamerscore. Würde mir sofort wieder ein Lapboard kaufen. :ulgy:

Sollen schön alles exclusive machen, davon hat Sony auch genug.

Da fällt mir der Spruch von Leonidas zu ein. "Schenkt ihnen nichts aber nehmt ihnen alles" :grins:

Schön zu sehen das Phil immernoch Perfekt darin ist viele Worte zu nutzen um dann doch nichts zu sagen.

Meiner Meinung nach wird da Abseits der Verteaglich geregelten Titeln nix mehr kommen... Bei Bethesda war es das gleiche. Aber gut da hat es auch mehrere Klarstellungen gebraucht bis die Leute begriffen haben das Starfield jetzt doch nicht für PS5 kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:

Man muss bedenken keiner wird den Good Guy spielen. Auch Phil Spencer nicht.
Er muss nun natürlich erstmal die Gemüter und die ein oder andere Behörde beruhigen.
Nur intern wird einem Sony schlicht egal sein.

Man muss ja auch sagen das Sony damals zum Last Gen Release mit PS4 und Xbox One auch gut Spitzen gesetzt hat. Mit dem Original Clip mit dem Spiele leihen hat Sony ja schon ordentlich nachgetreten. Microsoft war angeschlagen und Sony wollte zum "KO" Schlag ausholen (etwas überspitzt ausgedrückt).
Zumal die ganzen Deals welche Sony abgeschlossen hat Microsoft sicher auch nicht geschmeckt haben.

Microsoft wird nun auch versuchen die eigenen Karten auszuspielen. Zu Ungunsten für Sony.

Schön zu sehen das Phil immernoch Perfekt darin ist viele Worte zu nutzen um dann doch nichts zu sagen.

Meiner Meinung nach wird da Abseits der Verteaglich geregelten Titeln nix mehr kommen... Bei Bethesda war es das gleiche. Aber gut da hat es auch mehrere Klarstellungen gebraucht bis die Leute begriffen haben das Starfield jetzt doch nicht für PS5 kommt.
Jep, das lag aber weniger an der Kommminikation von MS, sondern an den Leuten...
IMo war das sehr schnell sehr deutlich, welcher Weg eingeschlagen wird - der logische.

Wo wir schon über Monopole reden, wieso hat kaum einer die ganzen Anime Akquisitionen von Sony kritisiert?

Dieses Argument kenne ich auch von der xbox Seite:
"Monopoly? It will make anime more accessible and more fun for people"
:lol: :D

Sollte diese News nicht Mal die größte der Woche sein laut @Gary?
Die Woche ist praktisch um, ich hätte jetzt wirklich absolut nicht gedacht, dass an Garys Andeutung wohl nichts dran ist.:roll:
Vielleicht kommt ja doch noch was.

FJ4GTQjXEAY8_Q7

Und da ist nichtmal Tencent, Capcom, Sega, Konami, Ubisoft, Square Enix, Bandai Namco, Nintendo, 505 Games, Annapurna, Focus Entertainment, Revolver Digital, Team 17, Warner Bros, Paradox Interactive, Koei Tecmo, NetEase und hunderte und hunderte und hunderte weiterer unabhängiger Studios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben