Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
was soll man sonst dazu sagen? Heute wurde der Konsolenmarkt kaputt gemacht.
es gibt für Sony nur noch drei Alternativen:
* Ausstieg aus der Konsolenproduktion
oder
* Zusammenschluß mit anderen Publishern (Take-Two, EA, Capcom etc.). Was den Konsolenmarkt noch mehr fragmentieren wird
oder
* Teil-oder Komplettverkauf der Playstation Sparte an finanzstarken Partner (z.B. Amazon oder Apple)
Das ist doch totaler Käse...

Sony hat Top Marken und Top Entwicklerteams... jep, MS stellt sich im Moment echt hervorragend auf, aber das heißt erstmal nur dass sich Sony weiter anstrengen muss. Und das haben sie die letzte Zeit ja eher nicht gemacht...
Ich fand den Bethesda-Kauf deutlich heftiger... ich persönlich kann mit A/B kaum was anfangen... mir fällt spontan jetzt keine Spieleserie ein die ich schmerzhaft auf der Playstation vermissen würde. Rein von den Verkaufszahlen und hinsichtlich dem Massengeschmack schaut das natürlich ganz anders aus.
Sony muss sich jetzt eben auch noch das eine oder andere Studio sichern damit neben den etablierten Sony-Serien noch was anderes kommt... und natürlich bevor MS weiter einkauft.
Ich sehe bei weitem noch kein Ende von Sony... und selbst wenn... ich trauere auch kein Sega hinterher... es war damals an der Zeit zu gehen und man hat damit Platz für Sony und dann für die Xbox gemacht.

So richtig koscher ist deine Ausdrucksweise jedenfalls nicht. Just sayin..