Scuzzlebutt
iddqd
Kann mir nicht vorstellen dass die CoD exklusiv machen. Hoffentlich befreien die eher mal die Studios aus dieser Fließband Arbeit und dieses jährliche gescheiße von drittklassigen shootern hört auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon jemand geschrieben hat, sehr hochwertige Reste. Allein für einen einzigen neuen The Last of Us oder Uncharted Teil in der nachfolgenden Konsolengeneration stell ich mir an Tag 1 eine PS6 hierhin.Und Sony hat am Ende nur die Reste… gefällt mir nicht!
Sony kann jetzt schon einpacken. Der mit dem größten Geldbeutel hat mal wieder gewonnen. vorallem Titel wie cod, die seit Jahren die meiste Kohle generieren. Wenn sowas auf einer Plattform wegfällt und nur noch die exclusivgames übrig bleiben, ist bei Zeiten essig.
Ich finds schön, mit wie wenig Substanz Du auf mein Posting eingehst und nur irgendwelche Zahlen in den Raum wirfst. Zahlen, die Investitionen darstellen, die für die Größe eines Unternehmens wie MS zwar nicht in einem normalen, aber durchaus üblichen Bereich sind. Vor allem wenn man sich die Bar-Reserven (120 Mrd.) und Entwicklung von MS ansieht.Mojang Studios $2.5 Mrd.
Ninja Theory, Playground Games, Undead Labs, Compulsion Games xx $Mrd.
Bethesda Softworks $7.5 Mrd.
Activision Blizzard $68,7 Mrd.
zum Vergleich:
der Jahresumsatz vom Siemens Konzern war im Geschäftsjahr 2020: 57,1 € Mrd.
Netflix kostet mit 4k fast 20€ und bietet mir weitaus weniger. Zur Not wird halt der ganze Serien und Film Scheiß gekündigt.Und dann lass es 5 oder 10 Euro Preiserhöhung in ein paar Jahren sein. Für das Angebot immer noch ein geniales Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ich hoffe trotzdem, dass Sony etwas ähnlich gutes auf die Beine stellt. Konkurrenz belebt IMMER das Geschäft und am Ende können wir als Kunde nur davon profitieren.
Zumal Investitionen auf der Aktivaseite einer Bilanz abgebildet werden und somit auch keinen negativen Einfluss auf das Jahresergebnis haben. Ist doch Alles tutti.![]()
Gib ihnen noch ein paar Jahre und sie haben Alles wieder, wenn sie im Xbox Universum angekommen sind.Und Sony hat am Ende nur die Reste… gefällt mir nicht!
wer > $80.000.000.000 investiert, will vielleicht auch was einnehmen.
wer > $80.000.000.000 investiert, will vielleicht auch was einnehmen.

Zur Not wird halt der ganze Serien und Film Scheiß gekündigt.![]()

Kann ich verstehen, teils sehe ich es auch mit Sorge aber wer weiß ob nicht Tencent den Laden sonst gekauft hätte. Das wäre wesentlich schlimmer.Puh was für eine Meldung. Der zweite große Publisher innerhalb kurzer Zeit. Die Entwicklung gefällt mir jetzt nicht so wirklich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen