Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft besitzt Activision/Blizzard !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Microsoft kauft Activision/Blizzard für 70 Milliarden US Dollar.

MicrosoftGaming118_1920x1080.jpg

Creators of Call of Duty, Warcraft, Candy Crush, Tony Hawk, Diablo, Overwatch, Spyro, Hearthstone, Guitar Hero, Crash Bandicoot, StarCraft and more join Team Xbox

As a team, we are on a mission to extend the joy and community of gaming to everyone on the planet. We all know that gaming is the most vibrant and dynamic form of entertainment worldwide and we’ve experienced the power of social connection and friendship that gaming makes possible.

As we pursue that mission, it is incredibly exciting to announce that Microsoft has agreed to acquire Activision Blizzard.
https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur wiederholen - WTF?!

Viele Activision Spiele zocke ich zwar nicht (mehr), aber im Großen und Ganzen ein toller Deal. Dadurch sollten Spiele wie COD wieder besser werden

Wenn man Geld im Überfluss hat, dann kann man wirklich alles machen.

Krass, das ist echt eine Bombe. Da wirkt der Bethesda-Deal wie ein Tischfeuerwerk.
Mal abwarten, was das am Ende des Tages für MS und den Xbox-Kosmos wirklich bedeutet, denn eine Exklusivität der Spiele kann ich mich nicht vorstellen.

Kurzfristig als Gamepass Kunde bestimmt gut aber langfristig macht Microsofts Marktmacht mir langsam Angst.
Weshalb:?

Sony ist doch sehr gut aufgestellt, hauen im Moment jede Menge Konsolen raus und haben auch aufgestockt, klar die Anzahl der Studios ist nun weiter auseinandergegangen, aber Qualitativ hatten sie die Nase vorne, da muss MS halt noch nachliefern, wobei sie das im 2021 sehr erfolgreich gemacht haben.

Ach stimmt Sony hat solche Deals zwecks CoD.. ja das wird auf jeden Fall spannend zu beobachten sein die nächsten Wochen/Monate. Dem ein oder anderen wird das natürlich überhaupt nicht schmecken, aber wie gesagt bin froh schon beide Konsolen zu haben, man hat nur Vorteile. :)

Zurück
Oben