Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Michael Jackson - The Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte es jetzt noch antesten, doch die Niederlage der Austria hat mir den kompletten Abend, ach was heisst, dass komplette Wochenende versaut! :motz:

also meins kam heute per Post und ich finde es ganz nett :-)
Allerdings bei weiten nicht so gut, wie Dance Central. Ich mach da manchmal Bewegungen, die können nicht richtig sein und er gibt mir trotzdem ein Perfekt. Das zwar nett aber wohl nicht im Sinne des Erfinders. Außerdem kommt die "Tanzschule" bei weitem nicht an die von Dance Central ran.

Und so ohne Handmikro lasse ich meine Anlage für mich singen. Gibt fast immer ein Perfekt =)
Finde es ein bisschen schade, das ich es nicht so einstellen kann, wenn ich nicht singen will, das ich nur performen muss. Das ist wohl nur bei einigen Liedern so.

Aber so auf der Bühne stehen, bei den Songs von Michael ... ist schon eine coole Atmosphäre. Mal schauen wie die Langzeitmotivation ist.

Scheiss mich an! Grad Beat it getanzt und geschlaucht ohne Ende! :grins:

Aber immerhin schon 2 Erfolge freigespielt!

Hab mir heute die TV Halterung vom Gamestop für Kinect geholt und muss sagen, dass es damit wesentlich geiler zu spielen ist. Die Bewegungen werden noch besser erkannt als vorher!

Werd später weiterzocken und Beat it "trainieren", sprich vom Intro bis zum Outro alles einzeln tanzen bis es perfektioniert ist! :grins:

So, ich hab das Spiel nun auch. :D

Ich hab eben einmal "Bad" nur getanzt und danach einmal performt, also Tanz + Gesang mit Lips-Mikro.
Ersteindruck: Positiv! Erkennung funktioniert relativ problemlos und ich finde es auch ganz gut, dass die einzelnen Tanzeinlagen nicht ganz so streng wie bei Dance Central bewertet werden. Die Kombination von Tanz + Singen gefällt mir sehr gut, bisher macht es mir Spaß!

Mal schauen, wie es noch so weitergeht. Habs bisher halt nur kurz ausprobiert.

Der Junge hat echt Talent!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RylxSCdThVw&feature=related[/vid]

Aber da sieht man mal, wie genau die Abfrage der Bewegungen ist und wie gut es insgesamt funktioniert! :dhoch:

Also bisher hab ich halt nur "Bad" performt. Da wechselte sich Tanz und Gesang ab. Beides gleichzeitig gab es bei mir nicht. Aber vielleicht gibt es das bei anderen Songs?

Geht sicher nicht, da du ja unmöglich ins Mikro singen kannst, während du die Tanzbewegungen machst!

mimimi.gif

Another part of me gibt es ab sofort zum download!
Hab ja gesagt, dass es früher oder später nachgereicht wird! :D

Zurück
Oben