Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Miami Street - Handyracer für Win10?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

miami street.jpg


Genre: Arcade Racer
Entwickler: Electric Square
Herausgeber: Microsoft Studios
System: Win10-fähige Geräte
Release: Demnächst
Preis: "Gratis" (mit Echtgeldschnickschnack)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ihr euren PC auf Niederlande stellt, könnt ihr das 6.95 GB Spiel schon aus dem Windows Store problemlos herunterladen.

In Windows:
- Wählen Sie in Windows Start > Einstellungen .
- Wählen Sie unter "Einstellungen" Zeit und Sprache > Region und Sprache.
- Wählen Sie unter Land oder Region die neue Region aus. Sie können die Angabe jederzeit wieder ändern.

https://www.microsoft.com/nl-nl/store/p/Miami-Street/9N2R1ZMBX1S2

Noch ist das Spiel nicht überall erhältlich, da es in den nächsten Monaten noch den letzten Schliff erhalten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sowas wie CSR sein, daher hoffe ich auf ein Release im Appstore fürs Ipad.

Auf Konsole braucht man sowas nicht spielen.
Bei CSR schaltet man nur und zündet ggf. Nos.

Dazu reicht dann wirklich nen Tablet oder Handy.
 
Das spielt spielt sich auch ähnlich wie diese Beschleunigungsrennen auf dem Handy:

Die Kamera ist dynamisch und beim Start muß man halt die Drehzahlen hochhalten (der Drehzahlmesser ist ein riesiges Leuchtenpanel im Hintergrund) und dann geht es los.
Beschleunigt wird mit dem linkem Mausbutton und Boost gibt es mit dem rechten Mausbutton (der Boost lädt sich konstant auf).

Durch die Kurve führt ein gelb-roter Pfeil, im gelben Bereich von der Maus gehen um automatisch zu bremsen und am Ende des roten Bereichs wieder aufs Gas, denn lenken muß man hier nicht.

Schaden gibt es auch, z.B. wenn man den Boost einsetzt, weil der Gegner gearde an einem vorbeischnibbeln will.
Um den Schaden zu beseitigen muß man sich Reparaturkits kaufen.

Im Rennen sieht die Grafik ganz nett aus, aber in den Menüs gibt es teilweise erschreckende Treppeneffekte bei den Autos.

Die Rennen dauern bisher nur eine Runde und sind 1 VS 1

Die Karriere scheint momentan aus 24 Rennen aufgteilt in mehrere Events zu bestehen, aber es gibt auch Spezialevents.
Und es gibt nun auch verschieden Pfade in einem Event, die man nehmen kann.
Der schwierigere Pfad hat natürlich auch bessere Belohnungen.

Als Belohnungen gibt es Kohle, Teile, Reparaturkits und Coins für Lootbox Gambling, bei denen man teilweise auch Autos gewinnen kann.
Edit: Echtgeld-Transaktionen gibt es doch, aber das funktioniert noch nicht.

Im Verlauf der Karriere kann man sich den Schwierigkeitsgrad in Form von gegnerischen Autos in drei Leistungsstufen aussuchen.
Natürlich kann man sein Auto auch mit gewonnenen und gekauften Tuningkits aufmotzen.

Es gibt eine Art Story aber wen juckts?

Auf meinem Spiele PC komme ich nicht mal bis zum Titelscreen, was vermutlich am Triplescreen liegt, denn auf meinem HTPC und auch auf meinem Laptop, läuft es problemlos.


Release im Appstore?

https://www.pcwelt.de/a/microsoft-miami-street-gratis-spiel-fuer-windows-10,3450948

"Microsoft ist über Microsoft Studios der Herausgeber des Spiels, von dem wir bisher noch nie etwas gehört hatten. Entsprechend überraschend erfolgt nun die Veröffentlichung des Titels. Entwickelt wurde das Spiel von Electric Square, wobei es sich auch um das erste Spiel der britischen Entwicklerschmiede handelt. Und Electric Square ist eine Schwester von Studio Gobo (For Honor, Disney Infinity)."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben