Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Metallica! S&M² am 6. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

metallicaqopnz.png

Hab mir mal was gegönnt :)

stimmt. die können ja mittlerweile nen holo cliff burton auf die bühne stellen, während trujillo hinter der bühne den bass macht.

Ebay

Mal wieder ein schönes Beispiel, dass es bei Ebay genug dumme Menschen gibt. Da geht die CD für 150€ weg, obwohl man sie ganz offiziell bei Metallica für unter 20$ bestellen kann. Wie blöd muss man denn sein?!

hab mich vertan, denn es sind gerade mal zwei jahre. also nur 10 und 13 und nicht zwischen 10 und 13. :D

aber ja, ist halt wirklich nur für die hardcore fans.

Vorallem spielen die auf den Konzerten ja sowieso immer fast die gleichen Lieder bzw. sind es sicher 10 Lieder die jedes mal gespielt werden.
Wenn wir die letzte Welttournee (World Magnetic) heranziehen, haben sie bei 187 Konzerten 79 verschiedene Songs gespielt. Das die Standardwerke wie MoP und Sandman immer gespielt werden, ist doch völlig normal.

Ich wollte dich auch nicht kritisieren, nur die Fakten auf den Tisch legen :)
ACDC hatte zuletzt ein und dieselbe Setlist für alle Konzerte :D

Und dann hast du vielleicht von 50 CDs 10 mal die "gleiche" weil die mindestens 10 mal die gleiche Setliste durchdaddln? Na, da muss man aber schon wirklich Superhardcore Fan sein. Oder die packen 3 Goldene Tickets mit rein die zum Besuch der Hitfabrik einlädt, anders wird man wohl kaum jemanden zum Kauf des Pakets bewegen können.

Metallica hat immer irgendwie den faden Beigeschmack des Kohlescheffelns. War sicher die Idee von Lars Ulrich dem unsympathischen Sack :D

2 neue Schnipsel aus dem Studio:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht kommt ja dieses Jahr ein neues Album.

Zurück
Oben