Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis Justice ist eigentlich alles durchgehend ne Bank, aber die zwei Stücke, die mich immer noch am meisten mitnehmen, sind wohl Creeping Death und The Four Horsemen.
Ich liebe alle Songs.
Sogar eben auch die viel gescholtenen Load und Reload fand ich gut.
Das einzige Album mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist St. Anger.
Ich liebe alle Songs.
Sogar eben auch die viel gescholtenen Load und Reload fand ich gut.
Das einzige Album mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist St. Anger.
2A, rechts von der Bühne.
Gesehen haben wir euch aber auf dem Weg zum Stadion. Konnte das auch gar nicht glauben. Da gehen 50.000 Leute zum Konzert und 30 Meter vor uns geht ihr lang
2A, rechts von der Bühne.
Gesehen haben wir euch aber auf dem Weg zum Stadion. Konnte das auch gar nicht glauben. Da gehen 50.000 Leute zum Konzert und 30 Meter vor uns geht ihr lang
Auf den 30 Metern waren echt viel zu viele Leute. Ich habs überlegt, aber das Trio infernale war auch viel zu schnell unterwegs
Was waren denn deine Höhepunkte, Dowie?
Natürlich war das ganze Konzert richtig geil, für mich war aber bei Creeping Death der 1. richtige Höhepunkt. Und bei Whiskey in the Jar gingen die Massen aber mal richtig ab. Metallica by Request hat insofern schonmal was gebracht, damit die Band ungefähr weiß, welche Songs am belibetesten sind. Whiskey ist für mich nicht mehr wegzudenken aus der Setlist. Und dass Roam so abgestraft wurde, hätte ich auch nicht gedacht (nur gehofft ). Positiv überrascht war ich auch von St. Anger, dass kam richtig gut rüber