Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das richtige timing wird ja eigentlich durch die blitze angezeigt, die immer kurz vor den attacken aufblitzen... dann einfach den stick in die richtung des gegners der angreift und selber zu schlagen.

Das mit dem Blocken habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, aber selbst wenn ich diesen Hund blocke, dann wirft mich das so weit zurück, dass ich nicht rechtzeitig vor der nächsten Attacke an ihn ran komme, um ihm Schaden zuzufügen. Und mit dem Blademode bin ich total ungenau. Die Kamera macht es bei solchen schnellen Gegnern auch nicht wirklich einfacher.

Ich muss mich da jetzt reinfuchsen, und schaue mir ma ein paar Videos auf Youtube an. Vielleicht machts dann klick, denn das Spiel erklärt mir fast gar nichts.

Aber Spiele, in denen man ausweichen und dann angreifen kann, sind mir persönlich irgendwie lieber.

Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt hat das Spiel Klick germacht.
Mal schauen, was da noch so kommt. Habe jetzt das erste richtige Level durch und ich hoffe das Spiel steigert sich noch, denn bisher ist es noch nicht so der Burner.

RULES OF NATURE!

mgr parrying > witch time

wünschte platinum würde öfters wieder das gameplay von mgr aufgreifen.. so muss man wohl auf einen nachfolger hoffen, damit wir wieder etwas in der richtung bekommen. :|

Zurück
Oben