Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Store: Referral Links der Foristen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Code Hast du die Nachricht gesehen die ich Dir geschickt habe? Hab die vom Support von Meta kontaktiert, bräuchte nur ein paar Daten von Dir, dann klappt das vielleicht trotzdem noch

Zuletzt bearbeitet:
Meta macht die ersten Änderungen. Jeder ref link funktioniert jetzt nur noch 3x

. Each referral code can only be used three times

Quelle: die Bedingungen und reddit.

Nebst dem jährlichen max limit das man über ref links bekommt (599 dollar) gibt es nun auch ein monatliches max limit von 50 dollar im Monat.

Hab mich eh gefragt wie lange das meta noch macht. das war ja schon krass. Ich hab seit einem halben Jahr keinen Cent bei Meta ausgegeben, war alles durch die Community hier "finanziert". Kam mir vor wie bei nem Pyramiden game.

Hab immer noch 40 Euro als store credit.

@mushaaleste .... hätte ich noch 40€ Store-Guthaben würde ich mir jetzt ARKTIKA 1 kaufen. :) Ist nämlich ein schöner "Light-Gun-Shooter" für PC. Sowas gibt es ja leider heutzutage beinahe gar nicht mehr.

@mushaaleste .... hätte ich noch 40€ Store-Guthaben würde ich mir jetzt ARKTIKA 1 kaufen. :) Ist nämlich ein schöner "Light-Gun-Shooter" für PC. Sowas gibt es ja leider heutzutage beinahe gar nicht mehr.
Hab ich seit Release (bin ja seit psvr1 und dk1 dabei) und schon zweimal durchgespielt.

Ist eh was, was meist vergessen wird das es einige ziemlich geile Titel im oculus PC store aus den ersten Tagen gibt.

Lone echo, robo recall, edge of nowhere, defector, Wilson's heart, storm land, chronos, witch blood und defense grid 2 (was ich bis heute immer wieder Mal spiele). Alles top und sieht oft immer noch gut bis super aus.

Lone echo ist weiterhin eins der absoluten top games bezüglich Optik.

Was mich aber tatsächlich immer noch stört das Meta das so krass trennt, ich besitze ja alle aufgezählten Spieler von dir, dazu noch Beatsaber auf dem PC, find es schade das man die Games dann nicht auch auf der Quest hat, nicht mal einen Rabatt gibt es

Was mich aber tatsächlich immer noch stört das Meta das so krass trennt, ich besitze ja alle aufgezählten Spieler von dir, dazu noch Beatsaber auf dem PC, find es schade das man die Games dann nicht auch auf der Quest hat, nicht mal einen Rabatt gibt es
? Meta bietet doch Crossbuy an,

https://www.meta.com/en-gb/experiences/section/2335732183153590/

Gibt auch noch mehr, die Auflistung ist unter Umständen nicht komplett.

Hier noch eine externe Datenbank:

https://vrdb.app/quest/index_us.html?filter=Cross-Buy+Apps

All diese spiele hast du dann als Quest und PC version.

Musst dich nur mit deinem Account auch am PC anmelden oder in der app auf Rift im store (ganz oben wo Quest steht) umstellen.

Die meisten games musst du dann nochmal "kaufen" sollten aber dann als "im Besitz" oder mit 0 Euro angezeigt werden. Fertig.

Robo recall ist z.b. eins.

Crossbuy bezieht sich natürlich nur auf den Oculus store, nicht auf steam.

Ja ich weiß schon das ein paar spiele das anbieten, aber eben nicht alle, das meinte ich damit.

Die Liste da oben ist auch nicht so korrekt, Kingspray Graffiti hab ich auch, aber eben nur am PC, obwohl es oben als Crossbuy deklariert ist.

So, vorbei ist es mit dem Referral sharing. Meta hat still und heimlich (keine Blog news bis jetzt) das System massiv eingeschränkt

https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/1efnmjy/new_referral_very_very_bad/

Kurzform: referrals können jetzt nur noch an friends gegeben werden.

Der Discount beträgt nur noch 15%

Der den referral Link verteilt bekommt nicht mehr 5 Euro sondern eine dünne von 1-5 Euro, abhängig von Spiel Preis.

Bsp für asgards wrath
2 bekommt man 5 euro wenn ein friend das Spiel für 60 Euro -15% kauft.

Naja, wie immer, dann klassisch via sales kaufen.

Zurück
Oben