woher hattest du die gasmaske und wie genau hast du das mit der kraftfaust gemacht? bist du immer hoch gesprungen, weil der ja fliegt? und das mit der Axiom hand hab ich auch noch nicht ganz raus. ich kann dinge festhalten aber ziehen und bewegengeht nicht immer. spiele mit tastatur.Es war Pflicht, dass ich meinen Start heute mit Rätseln verbringen musste. Ich mag diese zwar, aber manchmal bremsen die schon aus. Nach ein paar Minuten ging es dann aber endlich mit einer weiteren Prügelei mit Herrn Rabenmann weiter. Gestern wurde der Grundstein gelegt und nach der langen Verfolgung war es dann endlich so weit...
Anhang anzeigen 187066
Anhang anzeigen 187067
Yeah Mann! Das Spiel bietet schon viel und ich kann wirklich nicht genug erkunden, Rätseln und Questen. Aber Kämpfe wie dieser bringen das Game noch mal ein paar Level höher. Es fliegen die Funken, es wird mit der Kamera gespielt, dass man den Gegner teils neben sich sieht, die Geschwindigkeit ist perfekt, der SG ist perfekt, es wird mit geilen Zwischensequenzen kurz unterbrochen und Siege fühlen sich geil an, auch wenn man keine 100 Versuche braucht, sondern im ersten oder zweiten siegreich ist.
Aber hiernach? Tja, statt weiter der Geschichte zu folgen geht es wieder zurück nach Hernand und es wird gequestet und erforscht was das Zeug hält. Ich habe bereits so viele Stunden und will immer nur mehr und mehr. Es gibt so viele tolle Orte zu entdecken und neue Dinge zu tun. Aktuell säubere und enträtsel ich unter anderem für die Hexen ein paar Ruinen.
Auch neue Fähigkeiten habe ich wieder gelernt. Im Prinzip braucht man sie zwar "erstmal" nicht, aber ich habe einfach mal in ein paar Wrestlingmoves investiert. Bodyslams und Würfe sind schon geil, aber mit voller Geschwindigkeit einem Gegner eine Clotheline zu verpassen ist einfach mega lustig.
Das Highlight des heutigen Tages war aber der Sieg über meinen bisherigen Nemesis. Der Rote Albtraum war schon ein härteres Stück Arbeit. Weiß nicht mehr genau, aber direkt an Tag 2 oder 3 hatte ich ihn entdeckt und er hat mich anfangs teilweise mit einem Schlag vernichtet. Immer mal wieder probiert, aber keine Chance. Die letzten Tage dachte ich, dass er fehlerhaft sei, da ich plötzlich keinen Schaden mehr machte.
Heute hab ich aber rausgefunden warum. Wenn er am Boden liegt, muss er gestunned sein um ihn richtig zu verletzen. Mit der Kraftfaust einfach nah an ihn heran und ein paar geben. Wenn er dann am Boden ist, macht man extrem viel Schaden. Um nah heran zu kommen hatte ich eine Gasmaske auf, die ich seltsamerweise heute erst looten konnte. Was eine Wendung.
Anhang anzeigen 187068
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()