Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, inkompatibel mit alten Betriebssystemen einiger TV´s. Mal die aktuellste Firmware des TV´s gezogen. Oder ist der HDMI des TV.s kaputt

das sollte eigentlich nicht passieren. da sollte sony aber schleunigst was gegen unternehmen ....die one ist auch nicht inkompatibel mit irgend ein tv

Meine PS4 hasst Mehrfachsteckdosen. Direkt in der Wand bestromt, funktioniert sie. Über den Mehrfachstecker hat das Bild Fehler. Macht das irgendeinen Sinn??

alle anderen geräte/ konsolen funzen mit dem mehrfachstecker problemlos ? vielleicht störfilter der nicht vernünftig funktioniert bei der leiste?
 
Meine PS4 hasst Mehrfachsteckdosen. Direkt in der Wand bestromt, funktioniert sie. Über den Mehrfachstecker hat das Bild Fehler. Macht das irgendeinen Sinn??
Könnt mir nur vorstellen, dass da ein anderes Gerät in der Mehrfachsteckdose Störfrequenzen ins Netz abgibt, die die PS4 irgendwie ins Bildsignal gibt...
Probier halt mal, nacheinander die Geräte auszustecken, während die PS4 im Mehrfachstecker und angeschaltet ist...

Evtl. so n DLAN-Adapter an der Leiste hängen? (so ein Teil, das ein LAN-Netz übers Stromnetz aufbaut). Die basieren ja im Prinzip auf der gezielten AUssendung von Störfrequenzen zur Datenübertragung.

Aber seltsam, da man eigentlich annehmen sollte, dass das Netzteil Störfrequenzen filtert...
 
Doch, inkompatibel mit alten Betriebssystemen einiger TV´s. Mal die aktuellste Firmware des TV´s gezogen. Oder ist der HDMI des TV.s kaputt

Ich sage mal so. Früher war alles besser. Firmware Update für einen Fernseher... Was es nicht alles gibt. Eine sinnvolle Neuerung wäre ein echter Ausschalter an den Geräten.


Tut mir echt leid wie viele hier betroffen sind. :/. Dennoch: Vielen Dank an die ganzen Beta-Tester.
 
Meine PS4 habe ich heute zur Reparatur bzw. Austausch eingeschickt. Hatte sie seit dem Launchday. Das Laufwerk meinte alle 10 Sekunden eine Disc auswerfen zu müssen, obwohl natürlich keine mehr drin war. Einziehen wollte sie auch keine mehr.
Zocken war aber noch ohne Probleme möglich. Naja, stört mich jetzt nicht wirklich. Sie war eh zu laut und ich hab ja noch die One.
Bin gespannt wann sie wieder da ist und in welchem Zustand.
 
Meine PS4 habe ich heute zur Reparatur bzw. Austausch eingeschickt. Hatte sie seit dem Launchday. Das Laufwerk meinte alle 10 Sekunden eine Disc auswerfen zu müssen, obwohl natürlich keine mehr drin war. Einziehen wollte sie auch keine mehr.
Zocken war aber noch ohne Probleme möglich. Naja, stört mich jetzt nicht wirklich. Sie war eh zu laut und ich hab ja noch die One.
Bin gespannt wann sie wieder da ist und in welchem Zustand.
Exakt wie bei mir. Nur dass ich keine One habe :-D
 
Zurück
Oben