Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel schlimmer ist das man sich die ganze Zeit auf die Konsole freut, dann ist sie da und funktioniert nicht. Das Wochenende war dann gelaufen.
So ich hab nochmals mit Sony telefoniert. Meine Hauptfrage war ab wann die 14 Tage Wartezeit der Ersatzlieferung anfängt also ab dem Zeitpunkt wo man sich gemeldet hat und aufgenommen wurde das die Konsole Defekt ist oder ab wann. Die 14 Tage laufen ab dem Zeitpunkt wo DHL das Paket bei mir abgeholt hat....sprich ab heute. Kommt also das gleich raus mit 23.12. ob Sony oder Amazon.
Warum keine Austauschkonsolen vorhanden sind wollt ich natürlich auch wissen, da Sony in der Presse groß rumgespuckt hat es seien genügend Austauschkonsolen vorhanden. WAREN auch, aber alle anderen Märkte haben auf Grund der Vorbestellungen Druck ausgeübt um alle schnellstmöglich zu versorgen und damit wurden alle Austauschgeräte rausgegeben. Darum die Wartezeit.
Ebenfalls kann man 0,4 % defekter Geräte vergessen, es sind aktuell schon ganze 4 % von 2 Millionen verkaufter Konsolen sind alleine schon 80.000 für die Katz.
Isolierte Einzelfälle, damit kann mir Sony nun nicht mehr kommen.
Wahrscheinlich hat Sony sich kurzerhand dazu entschieden die 1000 Austauschkonsolen auf dem Launchevent zu verjubeln.Also ich hab quasi eure Austauschkonsole dadurch bekommen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen