Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War bei mir auch so,Freitags Urlaub genommen,ausgepackt und nix ging...Erst Dienstags hab ich sie mit dem Notfallpatch (X1)wieder zurück ins Leben geholt ;-) We war für mich auch gelaufen;-( Meine Austauschkonsole war nach Ca 5 Werktagen bei mir,muss sie mal zurückschicken;-)
 
Okay bei mir steht nun auch der 24.12.2013

cjszpxz7z8fvd8zrb.gif
 
Jupp hab ich auch 24.12. steht bei mir auch. Na da bin ich mal gespannt ob es bis dahin klappt. Ich meine wir haben gerade mal den 4.12. das ist noch ne Weile hin und 400€ sind ja auch schon länger abgebucht. Ich würde mir auch wünschen das Sony sich da ne Entschädigung einfallen lässt. Ich glaube aber da wird nichts kommen. Ich habe eher die Befürchtung das der 24.12. nur ein Platzhalter ist damit die Leute nicht die Fackeln rausholen.
 
Wenn Sony da wirklich keine Entschädigung bringt, wäre das schon sehr arm...

Ich würde da nen Code zum Download eines Vollpreisspiels (Killzone oder Knack, mehr hat Sony selbst ja gerade nicht) oder ein Jahr PS+ erwarten. Oder gleich 60€ Guthaben fürs PSN-Konto, damit man kaufen kann, was man will.

Aber treue Vorbesteller wochenlang auf dem Trockenen sitzen zu lassen und die Sache dabei bewenden lassen, das geht imo gar nicht.
 
Aktuell wäre es schön, wenn Sonys Kundendienst überhaupt antworten könnte, damit man direkt beim Hersteller die Konsole umtauschen kann... Ist ja schon fast wieder 'ne Woche her.
 
Viel schlimmer ist das man sich die ganze Zeit auf die Konsole freut, dann ist sie da und funktioniert nicht. Das Wochenende war dann gelaufen.

ja nicht nur das Wochenende, ich hatte eine Laune.
Die Tage sind auch gelaufen, Freunde zocken alle BF4 und ich darf mir das anhören....
Wenn Heilig Abend keine Konsole da ist raste ich aus..... hat man mal frei und dann sowas
 
Spätestens Weihnachten möchte ich auch endlich PS4 spielen. Sony könnte sich wenigstens mal zu Wort melden, aber von denen kommt gar nichts. Die müssen ja wissen wieviele oder ob Konsolen zur Seite gelegt wurden. Oder wann neue Konsolen kommen. Ich will gar keine Entschädigung oder so, ich will doch nur ne PS4 die funktioniert. Wenns aber ne Entschädigung gibt nehme ich die natürlich;)
 
Gebt Sony da ein wenig Zeit. Es ist ärgerlich, aber es muss auch erst einmal geschaut werden wo (Media Markt, Amazon, TVS Repait) welche Zahl an Austauschgeräten benötigt wird.
 
Also diese Sony Hotline ist aber auch seit dem 29.11. permanent besetzt. Was n da los? Auch auf meine Email kam von Sony noch rein gar nichts. Mache es nun über amazon. Sony scheint da völlig überlastet zu sein bei ihrer Hotline die sie ja extra dafür eingerichtet haben.
 
Das is für die Betroffenen natürlich noch beschissener und die Krönung, wenn man dann mitbekommt das es in anderen Ländern ruck zuck funktioniert..man selber aber 3 Wochen warten muss.
 
Joh, scheint ein problem speziell hier in deutschland zu sein. Im gaf kann man von amis lesen, austausch schnell (same day im sony store) und die bekamen z.b. Killzone und einen 10 dollar psn gutschein. In uk wird auch binnen einer woche getauscht und der support war am wochenende erreichbar. Wir sind echt die grössten deppen weltweit das wir uns dieses gebaren so gefallen lassen.

Das hier ist aus einem amazon forum, k.a. Ob es stimmt aber es klingt plausibel, grade das mit dem druck, gab doch vorher z.b. Die schweiz die sich so aufgeregt hat das sie von sony deutschland die zugesagten mengen nicht bekommen.

Die info mit den 4% stammt angeblich von sony deutschland, da glaub ich eher dran als an 0,4%.


So ich hab nochmals mit Sony telefoniert. Meine Hauptfrage war ab wann die 14 Tage Wartezeit der Ersatzlieferung anfängt also ab dem Zeitpunkt wo man sich gemeldet hat und aufgenommen wurde das die Konsole Defekt ist oder ab wann. Die 14 Tage laufen ab dem Zeitpunkt wo DHL das Paket bei mir abgeholt hat....sprich ab heute. Kommt also das gleich raus mit 23.12. ob Sony oder Amazon.
Warum keine Austauschkonsolen vorhanden sind wollt ich natürlich auch wissen, da Sony in der Presse groß rumgespuckt hat es seien genügend Austauschkonsolen vorhanden. WAREN auch, aber alle anderen Märkte haben auf Grund der Vorbestellungen Druck ausgeübt um alle schnellstmöglich zu versorgen und damit wurden alle Austauschgeräte rausgegeben. Darum die Wartezeit.
Ebenfalls kann man 0,4 % defekter Geräte vergessen, es sind aktuell schon ganze 4 % von 2 Millionen verkaufter Konsolen sind alleine schon 80.000 für die Katz.
Isolierte Einzelfälle, damit kann mir Sony nun nicht mehr kommen.
 
Wahrscheinlich hat Sony sich kurzerhand dazu entschieden die 1000 Austauschkonsolen auf dem Launchevent zu verjubeln. :ugly: Also ich hab quasi eure Austauschkonsole dadurch bekommen. :twisted:
 
Zurück
Oben