Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuuuuhuuu, einer der elitären 700k Europäer :hurra:
Nope - 700 K in PAL - siehe Golem. Zieh mal 100 - 150 k ab für die Aussie/Neuseeländer. Denke 100 - 150 k könnte für Deutschland stimmen.

Hier mal vielleicht was "hilfreiches":

laut einerm Sonymitarbeiter sind die Konsolen die nicht in den Safemodus kommen also bei denen der 7 sekunden Powerknop drücken nicht klappt definitiv defekt und es gibt keine Lösung dafür.

aus dem Amazon PS4 defekt Forum (522 Einträge)

Vielleicht hat hier Verdi die Amazon PS4 Konsolen sabotiert...:O_o:

Geht hier jetzt die nächste PC Diskussion los? Diesmal nich über GraKa's sondern über WaKü's?

PC Sub kann mer hier im Forum wohl zumachen, wird ja eh nich genutzt..:roll:
Was bist du denn für ein empfindliches Pflänzchen? Relax. :D Die Frage nach der WaKü entstand rein aus persönlicher Interesse. :D

da frag ich mich echt was da schief gelaufen is, das der Safemodus geschossen wurde..
Ist ja so gesehen die Recoverypartition um mal nen PC Vergleich zu ziehen.

Scheint aber bei den meiste blods zu zu sein - bei den Bewertungen und im Forum von Amazon geht eigentlich bei so gut wie keinem dieser "Safemode".

Entweder die Teile sind wirklich defekt und wenn man das Update zieht, werden die zum ersten mal richtig "betriebswarm" und sterben dann (Hitze, "kalte Lötstelle" etc.) oder die haben hier kein echtes Recovery dual Bios drin (was mehr als dumm wäre, ist doch selbst bei billigen Handys heute standard) und das flashen kann schlicht schief gehen (bei mir hat es genau so ausgesehen, update lief, war fertig, Konsole wird neu gestartet und bums nix ging mehr).

Vielleicht hat jemand bei Foxcon das zweite Bios geklaut :D

Hier mal noch was zur Umtauschzeit - und ob man über Sony oder Amazon gehen soll (ist egal) (auch aus Amazon Forum):

So liebe PS4 Gemeinde,

hatte gerade (nach ca. 2std telefoniererei) einen netten Herrn vom Sony PS4 Support an der Strippe.
Der meinte,dass sie die Austausch-bzw. neuen Geräte in ca. 10-14 Tagen bekommen.
Zudem meinte er,dass die neuen Geräte nochmals durchgecheckt werden bevor sie das Werk dann endgültig verlassen (hätte man auch schon bei den jetzigen machen können).
Die Lieferung soll bei Sony auch um Weihnachten sein und auf meine Frage,ob es Sinn macht,bei Amazon zu warten oder das Teil abholen zu lassen kam die Antwort: Wenn Amazon das bis zum 23.12.13 hinbekommt und sie rechtzeitig neue Geräte bekommen,dann ist gut.
Bei Sony direkt,so der nette Herr,rechnet man ebenso mit dem 23.12.13.Könnte aber auch ein paar Tage früher oder später sein.Also scheiß drauf.....ich vertraue Amazon

PS: Laut Aussage des netten Herrn,wisse man bei Sony über den "defekt" und über die "hohe" Ausfallrate der PS4 bescheid......soll wohl heißen:man hat es zur Kenntnis genommen!? :)

Mal ne Frage, wer hier außer mir hat seine defekte PS4 eingeschickt?
Weiß jemand wie lange man warten muss? Man liest das Austauschgeräte sofort zur Verfügung stehen bis hin das man erst im Januar eine bekommt.
Kann man hier auf einen Schadenersatz hoffen, pochen? Immerhin müsste ich 5 Wochen warten was ja nicht sein kann.

Ich hab meine defekte PS4 zu TVS eingeschickt. Hoffentlich dauert es nicht so lang, ich will endlich spielen.
Aussage TVS ist momentan 14 Werktage. Ist aber echt unverschämt, in UK wurden defekte PS4 viel schneller getauscht.

Ich hab meine defekte PS4 zu TVS eingeschickt. Hoffentlich dauert es nicht so lang, ich will endlich spielen.
Aussage TVS ist momentan 14 Werktage. Ist aber echt unverschämt, in UK wurden defekte PS4 viel schneller getauscht.

ja ich hab meine auch dahin geschickt, ist ja schon immer der Sony Partner, denke da wird es vermutlich schneller gehen wie beim Händler.... hoffe ich mal.

Hängt davon ab, wie viele Konsolen für den Umtausch zurückgelegt wurden. Bei Sony Deutschland waren es null und Amazon hat da auch selbständig keine Reserven angelegt. Echt top.

Ich denke das Datum bei Amazon haben die nur zur Sicherheit gewählt. Kann auch gut sein das die Konsolen früher verschickt werden. Amazon nimmt momentan auch keine Bestellungen mehr an. Ich denke die defekten Geräte haben jetzt Vorrang.

Zurück
Oben