Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dazu scratcht sich DJ Tomekk einen ab im Hintergrund.

Wir sollten Werbefilme designen.

Scratch it like it's hot!

Scratch it like it's hot!

giphy.gif

Mhh... wenn man sich alle Ergebnisse der Umfragen anschaut... hier haben 4 Leute Probleme... und im Schnitt haben immer ca 40 für die Box als Launch-Konsole gestimmt... Ihr wisst, Sony hatte 1 % Ausfallrate angegeben :gerri::gerri::bussi:

Jo, darauf wollte ich hinaus...

Das gilt jetzt momentan nur für die Box, abwarten wie es bei Sony wird... nur so 30 - 50 haben immer für die One abgestimmt... ich geh ma davon aus, die aktiven haben Abgestimmt und auch die Aktiven haben sich hier gemeldet... aber 4 Konsolen bei unserer "überschaubaren" Kern-Community (Nicht böse gemeinte, klein im Verhältnis zum GAF z. B.), das finde ich persönlich schon ziemlich arg.

Ich wollte mich vorsichtig ausdrücken damit kein neuer Bash-Krieg entsteht.

Ich finde vier Defekte am Launchtag im KT schon heftig, wenn ich ehrlich bin. Gerechnet hätte ich damit nicht. Und die Probleme scheinen ja, wie bei der PS4 in den USA, stark eingrenzbar zu sein, also sind es Probleme, mit denen jeder rechnen muss. Wie es scheint, verabschiedet sich die One aber wenn dann ziemlich früh, also kann man wohl Entwarnung geben, wenn die Kiste mal mehrere Stunden gelaufen ist und alles ordnungsgemäss gezogen und installiert hat.

Ich hoffe und bete, dass uns das nächste Woche erspart bleibt, denn egal in welchem Lager man ist, es ist für uns Spieler immer scheisse!

Ja, als wär nächste Woche nich scho stressig genug..
Vor allem Donnerstag bis die Versandbestätigung da is..dann muss man zittern das se tags drauf kommt und jetz auch noch zittern ob se funktioniert..

Zurück
Oben