Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho da Helloween vor der Tür steht hatte ich die Idee eine Komposition in genau diesem Stil zu schreiben. Sozusagen mein kleines "Helloween Special". Wer reinhören möchte ist dazu herzlichst eingeladen
Mal wieder voll geflashed, am Anfang dacht ich.. hmm sieht ja net so schwer aus aber dann
Wie sauber man Klavier spielen kann, wenn man Talent hat und so viele Jahre auf dem Buckel
Mal wieder voll geflashed, am Anfang dacht ich.. hmm sieht ja net so schwer aus aber dann
Wie sauber man Klavier spielen kann, wenn man Talent hat und so viele Jahre auf dem Buckel
vielen vielen Dank für dein Kompliment das Intro ist diesmal ungewöhnlich lang daher wahrscheinlich deine erste Annahme ^^
Mein Daumen hat aber beim Üben gut gelitten
Heyho freut mich sehr dass es dir gefällt ^^ das wäre bestimmt auch ein interessantes Projekt, das behalte ich definitiv im Hinterkopf Aktuell bin ich noch im Umzugsstress daher wird es wahrscheinlich etwas länger bis zum nächsten Video dauern, habe aber bereits schon etwas im Sinn
Meine Zeichenskills liegen im Bereich eines Grundschülers, daher bin ich auch immer wieder von Menschen fasziniert die zeichnen können^^ Ich bleibe lieber bei der Musik ^^ Zum Thema fleißig weiterposten: Mache ich liebend gerne
Heyho, eigentlich hatte ich nicht mehr vor, vor meinem Umzug noch ein Video hochzuladen. Doch ich wollte mich für die Zeit und Erfahrung irgendwie bedanken. Da kam mir vorgestern Spontan eine Idee für eine Komposition. Als ein Dankeschön an die Stadt Cottbus ^^
Ich wollte mein Leben wieder auf die Reihe bekommen xD Mir war eig. egal wohin ich gehe, Cottbus ist es geworden weil sich die Dinge so hingelegt haben.