Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja was soll ich sagen, es tut sich gar nix mehr. vorhin liefs noch, dann weggelegt und eben wollte ich kucken und es reagiert auf nix mehr, bildschirm bleibt aus. akku muss noch über 50% voll sein.
Dann lass es eine Weile dran ... alternativ drücke mal die Einschalttaste zusammen mit dem Homebutton für 10 Sekunden oder so ... vielleicht hats nen Hänger
Wenn man wahllos Apps installiert passiert sowas schonmal.
Nein, ich habe das bei meinem eigentlich nie. Zu Anfangszeiten hats der Jailbreak ab und zu mal abgschmieren lassen, aber nun ists schon seit laaaanger Zeit nicht mehr passiert.
Sobald du dein iPhone mit iTunes verbindest, sollte eigentlich standardmäßig ein Backup erfolgen. Wenn es also mal richtig verrecken sollte, kannst du ganz einfach die Firmware neu installieren und dein iPhone anhand des aktuellen Backup wiederherstellen.
Aufhängen kann sich das Teil manchmal. Sollte es aber in der Regel eigentlich nicht. Wenn du wieder mal so ein Phänomen hast, einfach die Tastenkombination (welche wir dir hier genannt haben) für den erzwungenen Neustart anwenden. Am besten du merkst dir die relativ einfache Kombination gleich.
In Anbetracht der Vielzahl an Tasten an dem Ding würde ich mir die Kombination aufschreiben und an der Rückseite des Phones befestigen. Dann ist sie immer griffbereit und man muss sie sich nicht merken.
Ja, das kann mal vorkommen. Einmal im Leben oder so. Was vielleicht häufiger passiert ist, dass das iPhone Sad-Maxed. Aber dann war einfach der Strom alle.
Sobald du dein iPhone mit iTunes verbindest, sollte eigentlich standardmäßig ein Backup erfolgen. Wenn es also mal richtig verrecken sollte, kannst du ganz einfach die Firmware neu installieren und dein iPhone anhand des aktuellen Backup wiederherstellen.