cubeikon
Night gathers and now my watch begins
Erhabene Mitglieder der Masterrace, hier kommt der Showfloor für eure Gaming Rigs. Hat auch den Vorteil, dass ich die Hardware Beratung nicht länger mit Bildern vollspammen muss, die dort keine Sau interessieren. 
Los geht's! Hier mein ITX Rig:
Los geht's! Hier mein ITX Rig:
- CPU: Ryzen 3700X
- GPU: PowerColor 5700XT Red Dragon
- MoBo: Asus ROG Strix B550I
- RAM: 32GB Crucial Ballistix Sport LT [email protected]
- Gehäuse: Cougar QBX
- Netzteil: Chieftec 650W SFX NT
- Speicher: Adata XPG SX8200 1TB NVMe
- CPU Kühler: Noctua NH-C14S
- RGB: Sharkoon Shark Blades 120mm RGB Fan + Sharkoon Pacelight S1 RGB LED Strip
Endpreis ca. 1100,- für einen 3DMark Time Spy Score i.H.v. 9.200 Punkten.
Desktop-Wallpaper und CPU Kühler in farblicher Harmonie. What else?
Der 140mm Bitfenix LED Fan ist einem Sharkoon Shark Blade 120mm Fan gewichen. Gefällt mir optisch wesentlich besser und die Temperaturen sind in Ordnung (36 Grad Idle / 78 Grad synthetischer Stress)
Beim Kabel-Management habe ich, im Rahmen der Möglichkeiten, alles gegeben. Nur beim CPU Fan und der Netzteil-Verlängerung habe ich ein wenig geschlampt.
Gurke zum Größenvergleich.
- GPU: PowerColor 5700XT Red Dragon
- MoBo: Asus ROG Strix B550I
- RAM: 32GB Crucial Ballistix Sport LT [email protected]
- Gehäuse: Cougar QBX
- Netzteil: Chieftec 650W SFX NT
- Speicher: Adata XPG SX8200 1TB NVMe
- CPU Kühler: Noctua NH-C14S
- RGB: Sharkoon Shark Blades 120mm RGB Fan + Sharkoon Pacelight S1 RGB LED Strip
Endpreis ca. 1100,- für einen 3DMark Time Spy Score i.H.v. 9.200 Punkten.
Desktop-Wallpaper und CPU Kühler in farblicher Harmonie. What else?
Der 140mm Bitfenix LED Fan ist einem Sharkoon Shark Blade 120mm Fan gewichen. Gefällt mir optisch wesentlich besser und die Temperaturen sind in Ordnung (36 Grad Idle / 78 Grad synthetischer Stress)
Beim Kabel-Management habe ich, im Rahmen der Möglichkeiten, alles gegeben. Nur beim CPU Fan und der Netzteil-Verlängerung habe ich ein wenig geschlampt.
Gurke zum Größenvergleich.
Zuletzt bearbeitet: