Aldebaraner
Wetterhasser
Top Sani! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sanifox schrieb:Boarder schrieb:cooler werdegang![]()
Ja und KT ist nicht ganz unschuldig dran![]()

Dr Shakal schrieb:Wenn du jemals einen superwahnsinnigen in deine Sendung mit einbauen willst, ich hab viele qualifikationen/Talente
-Superschurkenausehen
Ha wie geil....

Gut, wenn die Firma halt hier sitzt. Aber ist schon echt nix los hierBoarder schrieb:Wobei in die Stadt der Renter zu ziehen is schon ne Einschränkung![]()
Das denk ich mir auch manchmal. Wäre dann noch meine Beziehung am laufen usw. Aber ich glaube auch das es der richtige Weg ist.Urgs schrieb:Ich bereue die Entscheidung natürlich nicht, aber manchmal fragt man sich halt schon, was wäre wenn gewesen.![]()
Also bei Gamersglobal arbeiten sie viel mit "user generated content". Da werden dann die guten rausgepickt und natürlich aufgebaut. Bei uns kannst du Meinungen schreiben, da schauen wir auch immer wieder rein. Nix womit du erstmal Geld verdienst, aber schon erste wichtige Schritte.Sawbones schrieb:ich würde alles tun um wenigstens eine Chance zu bekommen.
silbex schrieb:Auch schön, dass du trotz allem unserer Pokerrunde treu bleibst.
Nintendo ist auch in der Region, macht ihre PR aber afaik extern. Aber die sitzen auch in Frankfurt. Popular-PR.el_barto schrieb:Naja, Crytek ist ja in erreichbarer Entfernung, die werden auf jeden Fall ne Bewerbung von mir erhalten, wenn ich im Sommer mein Diplom hab (falls was im Marketingbereich frei ist)... Vllt klappts ja doch noch mit dem Brancheneinstieg.
Dr Shakal schrieb:dann ruf mich an. Und das ist zur Abwechselung mal kein Witz.
PS:
Meinen 11.111 Beitrag widme ich dir Sani-sensei und deinem Crazy Leben!![]()
Der_Geächtete schrieb:Aber wo kann ich die 25 Episoden aus der GG Zeit sehen?
Kann mich dich jetzt noch Abseits von Retro Hunter wo sehen oder bist du jetzt ganztags Facebook Fuzzi?

Bill Gates schrieb:Und nun bin ich Entwickler.![]()
Mandos schrieb:Voll interessant der Werdegang! So etwas haben die meisten hier sich wohl irgendwann mal gewünscht.

sanifox schrieb:Danke für die tollen WorteDaher mag ich diese Community so sehr, die Leute freuen sich gerne mal für einen mit.
Gut, wenn die Firma halt hier sitzt. Aber ist schon echt nix los hierBoarder schrieb:Wobei in die Stadt der Renter zu ziehen is schon ne Einschränkung![]()
Ausser das Laternenfest.

Boarder schrieb:sanifox schrieb:Danke für die tollen WorteDaher mag ich diese Community so sehr, die Leute freuen sich gerne mal für einen mit.
Ausser das Laternenfest.
Können uns mal treffen... damit du auch mal die umgebung kennen lernst![]()

sanifox schrieb:Nintendo ist auch in der Region, macht ihre PR aber afaik extern. Aber die sitzen auch in Frankfurt. Popular-PR.el_barto schrieb:Naja, Crytek ist ja in erreichbarer Entfernung, die werden auf jeden Fall ne Bewerbung von mir erhalten, wenn ich im Sommer mein Diplom hab (falls was im Marketingbereich frei ist)... Vllt klappts ja doch noch mit dem Brancheneinstieg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen