Ich habe schon viele Jobs ausprobiert, Einzelhandel, Pflege und Soziales, Bau. Und alles war zwar ganz nett aber mit gefiel nie was davon. Ich wollte schon länger in die Spiele-Branche. Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich wurde vom Jobcenter immer von einem Praktikum zum nächsten gehetzt und all das machte mich nie glücklich. Ich bin ein Nerd durch und durch und was anderes als die Spiele-Branche kam für mich nie in Frage. Und so kam ich zum Schreiben von Reviews und Fanfiction's. Und immer habe ich nur dieses eine Ziel im Auge "Ich komme in eine Redaktion". Ich verbesserte Stetig meine Rechtschreibung, meinen Schreibstil einfach weil dieser kleine Gedanke in meinem Kopf ständig die Vorstellung der Branche aufweckt. Nächte lang wach bleiben zum schreiben von Reviews usw. Das ist für mich ein Traum. Ich bin echt Neidisch auf dich Sani

ich würde alles tun um wenigstens eine Chance zu bekommen.
Dein Werdegang ist wirklich gut zu lesen