Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mehr am Horizont - Der DLC-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall wird der M135i als DLC kommen. Der Spielhülle liegt ein Werbeblatt von dem Auto bei, auf dem steht: "Drive the new BMW 135i soon in Forza Horizon"

:kaffee:

Ich habe nicht das geringste Bedürfnis, DLC für Horizon zu kaufen. :D In Forza 4 gab es soviele Rennen, wo man die Wagen auch einsetzen konnte, wenn ich aber Horizon auf 100 % habe machen sie keinen Sinn.

Jep, so siehts aus.

Der Umfang ist hier um welten kleiner als bei´m standart Forza.Sicher kann man noch etwas aus dem MP rausholen aber für mich sind schon mehr als genug Auto´s im Spiel.

In Forza 4 hatte ich irgendwas um die 600, da bin ich aber auch wirklich jedes Rennen mit nem anderen Auto gefahren, hier beschäftigt man sich viel länger mit den einzelnen Wagen.
Sollen sie machen, von mir aus kaufen die Leute dlc wie blöde, solange sie mir damit Horizon 2 sichern! :D

@Bext,

kiek ma, ein M3 GTS :deal:

Das es Autos als DLC gibt, die im Vorgänger schon drin waren, ist übrigens nicht neu.

TDU machte es vor, NFS machte es nach und nun macht es auch Playground Games.
Ick hab ehj den Seasons Pass :fauli:

Gestern wieder eine Reportage über Porsche gesehen und jetzt will ich die Marke in Horizon haben. Die Marke würde doch perfekt zum Feeling von Horizon passen. Ich glaub, der ziemlich dicht beinander liegende Release von Horizon und NFS MW2 hat dazu geführt, dass es zum Release kein Porsche gibt. Kommt bestimmt irgendwann als DLC.

Also Rally Pack und Porsche DLC würde ich sofort kaufen. Auf die anderen Auto DLCs könnte ich noch gut verzichten.

Zurück
Oben