Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bislang streitet man sich wohl noch um die Marke (MS möchte die Marke wohl gerne haben / übernehmen und Crytek will das nicht). Aber wird sonst halt für Apple & Ei aus der Konkursmasse gekauft, wenn Homefront 2 gefloppt ist.Die Verhandlungen mit MS über Ryse2 sind gescheitert?![]()
![]()
Wie auch immer das war mein Kaufgrund für die One. Endlich mal ein neues Setting. Und so viel Potential...
Schon. In Hinblick auf die letzte Gen.
Rom bzw. die Antike ist aber generell ein geiles Setting. Sollte viel mehr Spiele in dem Bereich geben.
Hab nochmal nachgeguckt, in meinem alten Lateinbuch spielt sich die Story auch im alten Rom ab.
Kann also bestätigen dass es sich um KEIN neues Setting handelt!
Ich sag nur "Shadow of Rome", fuck you Capcom das ihr keinen zweiten Teil gebracht habt...
Oh ja!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen